OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.394
M
MamaCoona, 9. Jun 22:58 Uhr
0

Ich auch, habe über 2 Depots gezeichnet und bin da bei Zuteilung definitiv vor Handelsschluss des ersten Tsges wieder raus. 😈

Du weißt aber schon, dass die europäischen Handelsplätze ihre Zuteilung (die sie an dich weiterleiten) erst "am oder um den 15.06." bekommen. Siehe Prospekt
c
cabal06ba, 9. Jun 22:54 Uhr
0

Ich auch, habe über 2 Depots gezeichnet und bin da bei Zuteilung definitiv vor Handelsschluss des ersten Tsges wieder raus. 😈

...wobei die KI sagt, dass bei großen US-IPOs der Peak für schnelle Gewinne tendenziell erst am dritten Handelstag erreicht wird, aber ich traue dem Wochenende dazwischen nicht. 🫣
c
cabal06ba, 9. Jun 22:43 Uhr
0

Ich bin mal gespannt, ob das der größte Rug Pull der Geschichte wird 🫣😂

Ich auch, habe über 2 Depots gezeichnet und bin da bei Zuteilung definitiv vor Handelsschluss des ersten Tsges wieder raus. 😈
M
MamaCoona, 9. Jun 22:37 Uhr
0

IPO = It's Probably Overpriced Da wurden heute einfach nochmal ordentlich KGVs zurechtgestutzt, um die astronomische Bewertung von SpaceX zu verdeutlichen. 😛

Ich bin mal gespannt, ob das der größte Rug Pull der Geschichte wird 🫣😂
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 22:04 Uhr
0

Haddu noch Aktien??

🤣🤣
c
cabal06ba, 9. Jun 22:02 Uhr
1

Bin mal gespannt, wie der größte IPO seit Menschen gedenken in so einem Marktumfeld aussehen wird...

IPO = It's Probably Overpriced Da wurden heute einfach nochmal ordentlich KGVs zurechtgestutzt, um die astronomische Bewertung von SpaceX zu verdeutlichen. 😛
M
MacFat, 9. Jun 22:00 Uhr
0

WER HÄTTE DAS GEDACHT?🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Haddu noch Aktien??
Ido89
Ido89, 9. Jun 22:00 Uhr
0
Er kommt bestimmt wieder wenn wir bei 0,50 sind
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:59 Uhr
0
@LarryFin wo bist du
M
MacFat, 9. Jun 21:59 Uhr
0
Wo ist Larry
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:58 Uhr
0
Seitdem Larry hier weg ist ging es nur Berg ab
M
MacFat, 9. Jun 21:58 Uhr
0
Muß ja auch noch Geld verdienen nicht nur verbrennen 🥷🏼
M
MacFat, 9. Jun 21:57 Uhr
0
Und um 7 morgens 🤪
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:56 Uhr
0
Du kommst auch immer kurz vor 22 Uhr haha
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:56 Uhr
0

Vamooos ♿♿♿

🤣🤣🤣
M
MacFat, 9. Jun 21:56 Uhr
0
Vamooos ♿♿♿
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen