OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.383
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:54 Uhr
0

Heute zieht nichtmal die afterhour 🙈

Wenigstens über 0,60€ NOCH 🤣
M
MacFat, 9. Jun 21:56 Uhr
0
Vamooos ♿♿♿
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:56 Uhr
0

Vamooos ♿♿♿

🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:56 Uhr
0
Du kommst auch immer kurz vor 22 Uhr haha
M
MacFat, 9. Jun 21:57 Uhr
0
Und um 7 morgens 🤪
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 21:53 Uhr
0

Bei meiner Watchlist ist fast jede Aktie im zweistelligen Minus.

WER HÄTTE DAS GEDACHT?🤣🤣🤣🤣🤣🤣
M
MamaCoona, 9. Jun 21:50 Uhr
0

Und jetzt was soll da kommen? Haha steckst drin willst andere mit rein ziehen?

Hehe, nee, Ich glaub, bei nem EK unter 80€ muss man da aktuell auch keinen Bammel haben. Gucken wir mal, was die Space Cowboys diese Woche so machen
M
MacFat, 9. Jun 21:22 Uhr
1
Heute zieht nichtmal die afterhour 🙈
c
cabal06ba, 9. Jun 21:13 Uhr
0

Der Markt bietet gerade so viele geile Chancen zum nachkaufen in allen Sparten 🥰

Ja, nur so langsam erschöpft sich leider meine Liquidität und außer Zalando konnte ich heute nichts eincashen. Nunja, für die vorerst letzte Tranche OTL hat's noch locker gereicht. 🤗
H
Hihojo100, 9. Jun 21:11 Uhr
0

Ich hab bei ASTs zugeschlagen und hoffe mal auf einen Sektorpush am Freitag 🚀

Und jetzt was soll da kommen? Haha steckst drin willst andere mit rein ziehen?
M
MamaCoona, 9. Jun 20:27 Uhr
0
Von allem, was ich so im Depot hab. Ist OTL bisher am besten wieder aufgestanden 💪
M
MamaCoona, 9. Jun 20:07 Uhr
0
Mir ist übrigens aufgefallen, dass es von der FDA noch kein PDUFA-Datum und eine offizielle Annahme der Resubmission Hann Hab mal die KI gefragt und ist wohl noch nicht ungewöhnlich. Und: "Wenn du OTLK tradest, halte ich die nächste Meldung zur FDA-Akzeptanz der Resubmission für den wahrscheinlichsten kurzfristigen Kurstreiber – noch vor der eigentlichen Entscheidung." Mal hoffen, dass zumindest das in den nächsten Tagen kommt.
M
MamaCoona, 9. Jun 19:34 Uhr
0

Der Markt bietet gerade so viele geile Chancen zum nachkaufen in allen Sparten 🥰

Ich hab bei ASTs zugeschlagen und hoffe mal auf einen Sektorpush am Freitag 🚀
GehtLOS
GehtLOS, 9. Jun 19:31 Uhr
0
Der Markt bietet gerade so viele geile Chancen zum nachkaufen in allen Sparten 🥰
M
MamaCoona, 9. Jun 19:27 Uhr
0
Bin mal gespannt, wie der größte IPO seit Menschen gedenken in so einem Marktumfeld aussehen wird...
M
MamaCoona, 9. Jun 19:25 Uhr
0

Absturz sein Vater

😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? +0,47 %
8 MSTR und STRC News +1,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen