OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.396
Alcudia2111
Alcudia2111, 10. Jun 8:41 Uhr
0
Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend
a
alexanderjanein, 10. Jun 8:37 Uhr
0
Es wäre sooo schön wenn heute die Zulassung käme…
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:34 Uhr
0
Mal schauen was ab 9 Uhr passiert. Hätte ich nur gestern mal bei 0,64€ verkauft...
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 8:21 Uhr
0
Knapp 20% short ...
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 8:20 Uhr
0
Und immer runter die kiste....
KnusrigerHugo
KnusrigerHugo, 10. Jun 6:21 Uhr
0
Da ist mein EK von 0,51 plötzlich in Gefahr 😅😅
M
MamaCoona, 10. Jun 5:24 Uhr
0
Könnte hässlich werden heute. USA haben wieder gegen Iran geschossen und der Gegenschlag wird schon vorbereitet. Inflationserwartung liegt bei 4.2%.
c
cabal06ba, 9. Jun 23:43 Uhr
0

Da stimme ich dir vollkommen zu, im Moemt habe ich ein Limit von 0,59 drin. Ich könnte mir aber gut vorstellen, dass das heute Nachmittag fällt... Also stehe ich gerade vor der Entscheidung weiter runter zu setzen oder bei nächst Möglichkeit erstmal zumindest teilweise raus.

Hast du den SL noch rausgenommen, oder wurde er im Tagestief abgefischt, wie befürchtet?
c
cabal06ba, 9. Jun 23:39 Uhr
0

Jetzt gilt's: 0,6€ 💪🏻

Zum Abschluss aber nochmal ein halbwegs erfreuliches Tagesresumee, s.o. ☝🏻😎👊🏻
c
cabal06ba, 9. Jun 23:36 Uhr
0

Hab von allem Screenshots 😂 Da stand "Zuteilung voraussichtlich 12.06."

Ach, und ich dachte inzwischen, ich hätte mal besser lesen sollen, hatte aber auch gemeint, das so gesehen zu haben. Geht gar nicht 🧐, auch wenn ich sonst im Zweifelsfall immer gegen blauäugige Nichtleser von Bedingungen bin, wenn was schiefgeht.
M
MamaCoona, 9. Jun 23:33 Uhr
0

So, genug Ernüchterung für heute, gute Nacht allerseits. 🥱👋🏻

Duto
M
MamaCoona, 9. Jun 23:33 Uhr
0

Komm, wir zeichnen dicke bei TR und holen uns die Kohle dann über Schadensersatzforderungen (habe Rechtsschutz ohne Selbstbehalt). 🤪

Hab von allem Screenshots 😂 Da stand "Zuteilung voraussichtlich 12.06."
c
cabal06ba, 9. Jun 23:33 Uhr
1
So, genug Ernüchterung für heute, gute Nacht allerseits. 🥱👋🏻
M
MamaCoona, 9. Jun 23:32 Uhr
0
Wenn man sowas wie internes Risikomanagement betreibt, sind das irgendwann ein paar zuviele Red Flags.
c
cabal06ba, 9. Jun 23:32 Uhr
1

Ich finde das absolut irreführend.

Komm, wir zeichnen dicke bei TR und holen uns die Kohle dann über Schadensersatzforderungen (habe Rechtsschutz ohne Selbstbehalt). 🤪
c
cabal06ba, 9. Jun 23:30 Uhr
0

Und bei TR muss man ja auch damit rechnen, dass ab 15:30:01 die App zusammenbricht und selbst wenn die wieder läuft dann über L&S den Rest des Tages der Handel ausgesetzt wird 🤷

Dazu kann ich leider kein 😅 geben, denn es ist leider so wahr, dass es nicht mehr lustig ist.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 Battalion +4,07 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 Battalion +4,07 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
Alle Diskussionen