OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.393
M
MamaCoona, 10. Jun 9:48 Uhr
0
Müsste nicht erst die offizielle Annahme der Resubmission und ein PDUFA-Datum kommen?
Ido89
Ido89, 10. Jun 9:35 Uhr
0

Wie heisst deine KI ?....SPION?😂

Gisela 🤣
H
Hoodrich1991, 10. Jun 9:31 Uhr
0
Schade mal schauen ob er bei 0.65$ die Kurve kriegt wollte eigentlich das Wochenende noch abwarten
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:25 Uhr
0
Heute knallts.....FDA ...weiss nur noch nocht ob hoch oder runter🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:24 Uhr
0

Meine KI nix gut. Kennt sich nur mit Börsenmitgliedern aus🙂

Wie heisst deine KI ?....SPION?😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 9:20 Uhr
0

Frag doch deine KI 😂

Meine KI nix gut. Kennt sich nur mit Börsenmitgliedern aus🙂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:20 Uhr
0
Dieser dreck hier mit der zensur....
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:14 Uhr
0

Ja kann auch in die andere Richtung gehen von jetzt auf gleich. Wenn man sowas alles vorher wüsste🙂

Frag doch deine KI 😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 9:07 Uhr
0

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸

Gute Geschäftsidee 🙂
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:53 Uhr
1

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸

🤣🤣🤣
c
cabal06ba, 10. Jun 8:51 Uhr
0

Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:48 Uhr
0
Ich bleib hier einfach Long in 1-2 Jahren haben wir hier ganze andere Kurse steheb
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:48 Uhr
0

Aber ab 15:30 könnte es übel sein...

Ja kann auch in die andere Richtung gehen von jetzt auf gleich. Wenn man sowas alles vorher wüsste🙂
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:46 Uhr
0

🤣

Aber ab 15:30 könnte es übel sein...
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:42 Uhr
0

Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend

Defintiv nicht unter 0,60€, Politik hin, Politik her
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:41 Uhr
0

Mal schauen was ab 9 Uhr passiert. Hätte ich nur gestern mal bei 0,64€ verkauft...

🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen