OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.403
M
MamaCoona, 10. Jun 9:48 Uhr
0
Müsste nicht erst die offizielle Annahme der Resubmission und ein PDUFA-Datum kommen?
Ido89
Ido89, 10. Jun 9:35 Uhr
0

Wie heisst deine KI ?....SPION?😂

Gisela 🤣
H
Hoodrich1991, 10. Jun 9:31 Uhr
0
Schade mal schauen ob er bei 0.65$ die Kurve kriegt wollte eigentlich das Wochenende noch abwarten
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:25 Uhr
0
Heute knallts.....FDA ...weiss nur noch nocht ob hoch oder runter🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:24 Uhr
0

Meine KI nix gut. Kennt sich nur mit Börsenmitgliedern aus🙂

Wie heisst deine KI ?....SPION?😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 9:20 Uhr
0

Frag doch deine KI 😂

Meine KI nix gut. Kennt sich nur mit Börsenmitgliedern aus🙂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:20 Uhr
0
Dieser dreck hier mit der zensur....
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 9:14 Uhr
0

Ja kann auch in die andere Richtung gehen von jetzt auf gleich. Wenn man sowas alles vorher wüsste🙂

Frag doch deine KI 😂
Ido89
Ido89, 10. Jun 9:07 Uhr
0

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸

Gute Geschäftsidee 🙂
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:53 Uhr
1

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸

🤣🤣🤣
c
cabal06ba, 10. Jun 8:51 Uhr
0

Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend

Warum gibt's eigentlich noch keinen Broker mit Panic Button? 🤔 - große Panik: alles verkaufen - kleine Panik: alles Grüne verkaufen (außer Rüstung...und Tiernahrung) - strategische Panik: alles Rote verkaufen Darunter dann analog dazu entsprechende FOMO-Buttons zum Nach-/Zurückkaufen 🥸
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:48 Uhr
0
Ich bleib hier einfach Long in 1-2 Jahren haben wir hier ganze andere Kurse steheb
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:48 Uhr
0

Aber ab 15:30 könnte es übel sein...

Ja kann auch in die andere Richtung gehen von jetzt auf gleich. Wenn man sowas alles vorher wüsste🙂
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:46 Uhr
0

🤣

Aber ab 15:30 könnte es übel sein...
U
Un_bekannt12, 10. Jun 8:42 Uhr
0

Alles verkaufen, die politische Lage ist erschreckend

Defintiv nicht unter 0,60€, Politik hin, Politik her
Ido89
Ido89, 10. Jun 8:41 Uhr
0

Mal schauen was ab 9 Uhr passiert. Hätte ich nur gestern mal bei 0,64€ verkauft...

🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen