OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.403
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:01 Uhr
0

Ich will ja die Party nicht versauen, aber das dürfte es dann gewesen sein, leider.

Besser als in die andere Richtung 🙂🙂🤝
M
MacFat, 10. Jun 16:01 Uhr
0
Wenn kein Update kommt schaut's ganz danach aus
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:00 Uhr
0
Ich will ja die Party nicht versauen, aber das dürfte es dann gewesen sein, leider.
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:00 Uhr
0
Outlook Therapeutics steigt, weil das Unternehmen einen entscheidenden juristischen und regulatorischen Erfolg bei der US-Arzneimittelbehörde FDA erzielt hat und die Wiedereinreichung der Zulassung für das Augenmedikament Lytenava (ONS-5010) kurz bevorsteht.Die wichtigsten Gründe für das Kurswachstum:Erfolgreicher FDA-Einspruch: Die FDA hat dem Einspruch (Appeal) von Outlook Therapeutics stattgegeben. Sie bestätigte, dass für Lytenava (ein Präparat zur Behandlung der feuchten altersbedingten Makuladegeneration) nun ein substanzieller Wirksamkeitsnachweis vorliegt.Erneuter Zulassungsantrag: Das Unternehmen hat die Zulassung (Biologics License Application, BLA) erneut bei der FDA eingereicht. Der Antrag wird wie geplant im Eilverfahren (Klasse-1) geprüft und die finale Entscheidung der Behörde wird bereits rund 60 Tage nach Eingang erwartet.Starke Insiderkäufe: Führungskräfte und Vorstandsmitglieder (wie Director Ghiath Sukhtian) haben in den vergangenen Wochen massiv eigene Aktien des Unternehmens gekauft. Solche Millionenkäufe durch Insider werten Investoren als starkes Signal für Vertrauen in eine erfolgreiche Zulassung.Europäische Expansion: In Europa und der Schweiz laufen die Vorbereitungen für den kommerziellen Vertrieb von Lytenava bereits, was dem Unternehmen weiteres Umsatzpotenzial liefert
Ido89
Ido89, 10. Jun 16:00 Uhr
0

Sag nicht nur..... 1600 x 10 Euro 🙏😎

Mir würden 5€ reichen hab nen EK von 0,38 passt 🤣🤣
G
Goekhan553, 10. Jun 15:59 Uhr
0
Sag nicht nur..... 1600 x 10 Euro 🙏😎
Ido89
Ido89, 10. Jun 15:57 Uhr
0

Mahlzeit Wiewiele habt ihr gekauft ? 😅 Ich hab 4000 Stück 😎

Ca. 1600 nur
M
MacFat, 10. Jun 15:56 Uhr
0
✌🏼
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:56 Uhr
0

♿♿🍻

🤝
M
MacFat, 10. Jun 15:56 Uhr
0
♿♿🍻
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:55 Uhr
0

Kannst du gar nicht

P.E.NN.E.R
M
MacFat, 10. Jun 15:55 Uhr
0
😂🤣😂🖕🏼
M
MacFat, 10. Jun 15:54 Uhr
0
Kannst du gar nicht
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:54 Uhr
0

Cabron

😂😉
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 15:54 Uhr
0

Das wärw so geil

Ich höre jetut mal auf zu pushen.....
G
Goekhan553, 10. Jun 15:54 Uhr
0
Mahlzeit Wiewiele habt ihr gekauft ? 😅 Ich hab 4000 Stück 😎
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,26 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen