OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.386
M
MamaCoona, 10. Jun 18:23 Uhr
1
Glückwunsch an alle, die nachgekauft haben 💪☺️
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:23 Uhr
0
Gleich kommt ganz BN rein😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:20 Uhr
1
Und hoch die kiste....
U
Un_bekannt12, 10. Jun 17:41 Uhr
0

Aber hey, wir stehen und halten +200% auf Monatssicht, also definitiv kein Strohfeuer, selbst wenn es nochmal unter 0,6€ gehen sollte.

Hält sich aber zumindest bisher schön über 0,6
c
cabal06ba, 10. Jun 17:21 Uhr
0

Wars ja gestern. Will endlich den Dollar sehen. . .

Sag's dem Markt, auf mich hört der einfach nicht 🤷🏻‍♂️; sonst wäre ich ja auch schon Privatier statt Wecker-früh-Steller. 😎
H
Hihojo100, 10. Jun 17:13 Uhr
0

Aber hey, wir stehen und halten +200% auf Monatssicht, also definitiv kein Strohfeuer, selbst wenn es nochmal unter 0,6€ gehen sollte.

Wars ja gestern. Will endlich den Dollar sehen. . .
P
Popexx69, 10. Jun 17:08 Uhr
0
Da muss das nach der Zulassung steil gehen 💥
Ido89
Ido89, 10. Jun 17:05 Uhr
0

Das LYTENAVA 25MG/ML ILO, 1 St ist ja brutal teuer 689,70 € 😵‍💫

chemotherapie auch
P
Popexx69, 10. Jun 17:04 Uhr
0
Das LYTENAVA 25MG/ML ILO, 1 St ist ja brutal teuer 689,70 € 😵‍💫
c
cabal06ba, 10. Jun 17:03 Uhr
0
Aber hey, wir stehen und halten +200% auf Monatssicht, also definitiv kein Strohfeuer, selbst wenn es nochmal unter 0,6€ gehen sollte.
c
cabal06ba, 10. Jun 17:02 Uhr
0

Wäre genial wenn das jetzt nicht nur ein kurzes Strohfeuer ist...

Der Markt kippt schon wieder, da geht heute wohl nicht mehr viel. 🤷🏻‍♂️
c
cabal06ba, 10. Jun 16:50 Uhr
0

Gestern hat sich die Aktie ja vergleichsweise gut geschlagen. Wenn man es mit anderen vergleicht hätte es gestern auch schnell Richtung 0,5 gehen können.

Bei 0,575€ habe ich uns schon auf dem Weg dorthin gesehen (war ja auch meine SL-Marke, FALLS jemand die Reißleine ziehen wollte)...gerade nochmal die Kurve gekriegt, unser Goldstück. 😅
c
cabal06ba, 10. Jun 16:47 Uhr
1

0,80 muss schnell fallen

Poco a poco...nach dem Wochenstart ist Stabilisierung zwischen 0,6-0,7€ schon ein wichtiges Signal. Freitag zur AH dann gerne News und 📈 🛫 🍀
U
Un_bekannt12, 10. Jun 16:46 Uhr
0

Dito. Der Wochenchart sieht noch nach fieser Kellertreppe aus, aber ich bin erstmal erleichtert, dass die 0,60 bisher nur sehr kurz unterschritten wurden, und das auch nur in einem katastrophalen Marktumfeld. 💪🏻

Gestern hat sich die Aktie ja vergleichsweise gut geschlagen. Wenn man es mit anderen vergleicht hätte es gestern auch schnell Richtung 0,5 gehen können.
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 16:38 Uhr
0

Dito. Der Wochenchart sieht noch nach fieser Kellertreppe aus, aber ich bin erstmal erleichtert, dass die 0,60 bisher nur sehr kurz unterschritten wurden, und das auch nur in einem katastrophalen Marktumfeld. 💪🏻

0,80 muss schnell fallen
c
cabal06ba, 10. Jun 16:38 Uhr
0

Ich für meinen Teil bin schon zufrieden wenn wir heute über 0,6 abschließen

Dito. Der Wochenchart sieht noch nach fieser Kellertreppe aus, aber ich bin erstmal erleichtert, dass die 0,60 bisher nur sehr kurz unterschritten wurden, und das auch nur in einem katastrophalen Marktumfeld. 💪🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen