OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.380
H
Hihojo100, 10. Jun 18:57 Uhr
1

Wer jetzt noch short geht...🤣🫣....glückwunsch🤣.....und alle die hier schon fleissig sogenannte gewinne realisiert haben....ihr werdet euch ärgern ...

Hab gewinne realisiert und bin günstiger wieder rein mit 10k Anteile. Ich kann nix mehr verlieren mir egal ich halte bis 3 euro
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:57 Uhr
0

Ich komm ja genau richtig

Geh weeeeeeg sonst fällt es🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:56 Uhr
0

Nein garantiert nicht. Hab nur meine Angst geäußert

Wenn du dich mit einer aktie und den gegebenheiten vorher befasst,dann nennt man sowas Risikominimierung und man weiss worin man investiert!😉
Ido89
Ido89, 10. Jun 18:56 Uhr
0
Hahahahhaha
Ido89
Ido89, 10. Jun 18:56 Uhr
1
Ich komm ja genau richtig
Ido89
Ido89, 10. Jun 18:55 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, 10. Jun 18:55 Uhr
0
Vamosssssssssss
H
Hihojo100, 10. Jun 18:55 Uhr
0

Shorty….

Nein garantiert nicht. Hab nur meine Angst geäußert
Ido89
Ido89, 10. Jun 18:55 Uhr
0
Was geht hier ab
Böserjunge
Böserjunge, 10. Jun 18:52 Uhr
2
Wer jetzt noch short geht...🤣🫣....glückwunsch🤣.....und alle die hier schon fleissig sogenannte gewinne realisiert haben....ihr werdet euch ärgern ...
F
Flitte, 10. Jun 18:51 Uhr
0
Warum steigt das Ding, News?
a
alexanderjanein, 10. Jun 18:51 Uhr
0

Sehr hohes Volumen und ein starker Anstieg binnen kürzester Zeit, ob da wohl was durchgesickert ist…

Mit Sicherheit
a
alexanderjanein, 10. Jun 18:51 Uhr
0
Morgen noch mal 20% dann sind wir doch schon wieder über 0,85€ 🤑🤑🤑
Kuranes
Kuranes, 10. Jun 18:51 Uhr
0
Sieht mir für eine größere Adresse deutlich zu impulsiv aus
Kuranes
Kuranes, 10. Jun 18:51 Uhr
0
Sehr hohes Volumen und ein starker Anstieg binnen kürzester Zeit, ob da wohl was durchgesickert ist…
a
alexanderjanein, 10. Jun 18:50 Uhr
0
Knapp 20% schon heute 🤑🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Xpeng ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 FREYR BATTERY ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen