OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Das Problem ist, das OTL nur bis August Kapital hat und die Zulassung bzw Vermarktung auch Geld kostet. Ich nehme an, 30-40mio müssen irgendwo her kommen, der einfachste Weg für die ist eine KE, steht im Raum für die Versammlung am 16.7. kommt die FDA noch vor diesem Datum um die Ecke mit der Freigabe, sind 2$ erstmal locker drin, wenn nicht bis zum 16.7 wird nochmal verwässert und am besten mit einem RS um weit über den doller zu sein.
Die SFC Energy AG stellt auf der Eurosatory 2026 in Paris vom 15.bis 19.Juni ihre neuesten Entwicklungen im Bereich taktischer und autonomer Defense-Brennstoffzellentechnologien sowie bewährte hybride Energielösungen vor.Ein Highlight der Messe ist die Präsentation der NGTFC 100, einer in Entwicklung befindlichen tragbaren Brennstoffzellenlösung, die speziell für die taktische Energieversorgung und das Laden von Drohnen konzipiert ist.Zudem wird der EFOY ProShelter vorgestellt, der für den langfristigen autonomen Betrieb in arktischen Umgebungen ausgelegt ist.SFC zeigt auch einsatzerprobte Brennstoffzellenlösungen für tragbare.
Die SFC Energy AG stellt auf der Eurosatory 2026 in Paris vom 15.bis 19.Juni ihre neuesten Entwicklungen im Bereich taktischer und autonomer Defense-Brennstoffzellentechnologien sowie bewährte hybride Energielösungen vor.Ein Highlight der Messe ist die Präsentation der NGTFC 100, einer in Entwicklung befindlichen tragbaren Brennstoffzellenlösung, die speziell für die taktische Energieversorgung und das Laden von Drohnen konzipiert ist.Zudem wird der EFOY ProShelter vorgestellt, der für den langfristigen autonomen Betrieb in arktischen Umgebungen ausgelegt ist.SFC zeigt auch einsatzerprobte Brennstoffzellenlösungen für tragbare.
Ja, weil seit 5 Monaten der Kurs nicht mehr dort war. Dadurch das er diesen durchbrochen hat und auch über Nacht gehalten hat, bei 23mio Volumen, stehen die Zeichen auch Durchbruch. Nächste Hürde wäre der doller. Schauen wir mal ob er dies schafft oder ob massiv geshortet wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 9 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | Alle Diskussionen |