OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,71 USD
+6,21 % +0,10
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 10.364
G
Goekhan553, 11. Jun 11:06 Uhr
1
HADDADIN YEZAN MUNTHER Direktor Kauf zum Preis von 0,83 pro Aktie. Direkt 24.145 2. Juni 2026 SUKHTIAN FAISAL GHIATH Direktor Kauf zum Preis von 0,59 pro Aktie. Direkt 71.533 27. Mai 2026 HILZINGER KURT J Direktor Kauf zum Preis von 0,44 pro Aktie. Direkt 176.520 26. Mai 2026 THURMAN RANDY H
Ido89
Ido89, 11. Jun 11:03 Uhr
0

Ich hoffe wir packen den Dollar aber ich glaube nicht.

Du vertraust der Sache immer noch nicht so richtig😅😅
Ido89
Ido89, 11. Jun 11:03 Uhr
0

Richtig coole Community hier, ich freu mich auf das was kommt und hier so gut dabei zu sein 🥳👌🏼

♿️♿️♿️🚀🚀🚀
Nakamoto
Nakamoto, 11. Jun 10:38 Uhr
1
Bin gespannt was hier noch kommt
a
alexanderjanein, 11. Jun 10:30 Uhr
1
Richtig coole Community hier, ich freu mich auf das was kommt und hier so gut dabei zu sein 🥳👌🏼
H
Hihojo100, 11. Jun 10:30 Uhr
0
Ich hoffe wir packen den Dollar aber ich glaube nicht.
B
BigStoneCreek, 11. Jun 10:06 Uhr
0

Sollte die Zulassung kommen: Teilverkauf, je nach Kurshöhe dann mindestens 50% meiner Position. Rest bleibt dann liegen für ein Longinvest, wenn Outlook alles selbst stemmen will/wird oder ggf. ein Buyout in Frage kommt. Ich agiere nur noch mit Teilkäufen und -verkäufen. Bin bei Santhera vor vielen Jahren direkt nach den Studienergebnissen ganz raus (x10), danach folgte noch ein x4. Das war mir eine Lehre.

Richtig, Einstatz raus bei 1.50 und Rest läuft als Free Float
Kuranes
Kuranes, 11. Jun 9:53 Uhr
2

Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen

Sollte die Zulassung kommen: Teilverkauf, je nach Kurshöhe dann mindestens 50% meiner Position. Rest bleibt dann liegen für ein Longinvest, wenn Outlook alles selbst stemmen will/wird oder ggf. ein Buyout in Frage kommt. Ich agiere nur noch mit Teilkäufen und -verkäufen. Bin bei Santhera vor vielen Jahren direkt nach den Studienergebnissen ganz raus (x10), danach folgte noch ein x4. Das war mir eine Lehre.
D
Dr.Future, 11. Jun 9:52 Uhr
1
Attacke 🗽🗽🗽
c
cabal06ba, 11. Jun 9:50 Uhr
2

Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen

Ganz individuell, je nach Positionsgröße und EK und Newsentwicklung. 🤷🏻‍♂️ Meine grobe Zielmarke ist erstmal das 52W-Hoch bei 2,90€
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:49 Uhr
1
Läuft doch super bis jetzt heute, kein Abverkauf, hoffen wir auf die Amis, und dass wir den Dollar nachhaltig durchbrechen können 🚀🚀🚀
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:47 Uhr
0

Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen

Also ich handhabe es so - vor der Genehmigung egal wo wir da liegen, selbst bei 5€ was nicht sein wird, ist aber nur ein Beispiel würde ich nicht verkaufen. Den Run wenn die Genehmigung kommt nehme ich auf jeden Fall mit und ich verkaufe auch definitiv nichts unter 2,5€. Und ab da mal schauen wie sehr es kribbelt
G
Goekhan553, 11. Jun 9:46 Uhr
0
Wo seht ihr euer Verkauf ? Halten oder ab 1 50 verkaufen
c
cabal06ba, 11. Jun 9:45 Uhr
0
Jetzt aber, 🎰 im Geldkurs ☺️
Consti22
Consti22, 11. Jun 9:43 Uhr
2

Also Hauptziel 1 Dollar zu überwinden 🚀 Wie lange müssen wir drüber sein, bis die Fonds kaufen müssen? @Rpunkt

10 Handelstage in Folge.
a
alexanderjanein, 11. Jun 9:39 Uhr
0
Also Hauptziel 1 Dollar zu überwinden 🚀 Wie lange müssen wir drüber sein, bis die Fonds kaufen müssen? @Rpunkt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Strategy B -3,54 %
3 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
4 VW Hauptdiskussion +3,87 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Strategy B -3,54 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
Alle Diskussionen