OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
1,395
EUR
-5,10 % -0,075
19:16:37 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 10.051
H
Ido89,
15. Jun 17:04 Uhr
0
Fängt sich gleich wieder bei 1,05
ToxiBörsenger,
15. Jun 17:03 Uhr
0
Garantien gibt es nie an der Börse, vor allem nicht bei Biotech. Immer mit der Ruhe… 6€ sehe ich hier selbst mit Zulassung nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das Ding stand unter 20 Cent und ein x30 ist höchst selten in dem kurzen Zeitfenster. Ich rechne eher mit 2,50-3€.
gehe ich mit
H
Hihojo100,
15. Jun 17:03 Uhr
0
Oder nach paper hands loswerden um abzuheben 😅
Werbung
80 % über Börsenkurs
Kuranes,
15. Jun 17:03 Uhr
2
Garantien gibt es nie an der Börse, vor allem nicht bei Biotech. Immer mit der Ruhe… 6€ sehe ich hier selbst mit Zulassung nicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Das Ding stand unter 20 Cent und ein x30 ist höchst selten in dem kurzen Zeitfenster. Ich rechne eher mit 2,50-3€.
Hihojo100,
15. Jun 17:01 Uhr
0
Sieht aktuell schon nach Absturz aus. Aber ja im Vergleich zu 0.30 euro natürlich gut
ToxiBörsenger,
15. Jun 16:56 Uhr
0
wer noch an einen Absturz glaubt sollte jetzt verkaufen das wird aber nie passieren das ding ist durch und wird auf min 6 euro steigen der letze insiderkaufen waren für 5,5 millionen Euro das macht niemand von der chefetage umsonst
ValhallaCapital666,
15. Jun 16:45 Uhr
0
Es geht nur noch um regulatorische Fragen, die Wirksamkeit wurde schon bestätigt. An einen totalen Absturz glaube ich nicht mehr, eher moderat wenn überhaupt..
Michawl,
15. Jun 16:38 Uhr
0
Der Kurs hängt fast ausschließlich von einer einzigen Behördenentscheidung Ende Juli / Anfang August 2026 ab. Segnet die FDA das Medikament ab, kann der Kurs explodieren. Kommt es zu einer erneuten Verzögerung oder Ablehnung, droht der Aktie ein brutaler Kursabsturz.
Ido89,
15. Jun 16:25 Uhr
0
Geil das heute nichts Abverkauft wurde bis jetzt
ToxiBörsenger,
15. Jun 15:38 Uhr
0
1,50 heute euro
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,71 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,05 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,82 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,85 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,26 % | |
| 7 | Strategy B | -9,82 % | |
| 8 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,30 % | |
| 9 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +1,53 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | BAYER Hauptdiskussion | +15,84 % | |
| 2 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -4,04 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,10 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -10,65 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,80 % | |
| 6 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,20 % | |
| 7 | Strategy B | -10,65 % | |
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +10,48 % | |
| 9 | Battalion | +3,74 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +1,15 % | Alle Diskussionen |