OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,455 EUR
-6,37 % -0,099
16:36:37 Uhr, Baader Bank
Kommentare 10.006
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 16. Jun 14:12 Uhr
0

Alles beantwortet. Am 29.07. wissen wir mehr. Davon sprach ich die ganze Zeit.

Die Wirksamkeit wurde schon vorher bestätigt !
LFC
LFC, 16. Jun 14:12 Uhr
0

Naja, aber jetzt kann man sich daran orientieren. Finde ich gut. Schneller wäre besser, keine Frage.

Ja, aber sind halt noch einige Wochen...mal schauen, was der Kurs bis dahin macht...
s
spielwitz, 16. Jun 14:12 Uhr
0

Darauf hat die KI hingewiesen ( Chat ). Ich bin aber nicht über App drin und ein Chat ist keine PN. Bedeutet, ich bekomme unter Nachrichten in meinem Account keinerlei Nachricht von dir.

✔️
R
Rpunkt, 16. Jun 14:11 Uhr
0

Hab ich. Aber vertrau ruhig deiner KI. In der App von BN bekommst du ne Anfrage, dass User X mit dir Chatten will. Aber das passt hier nicht rein. Ich könnte dir das per PN erklären, aber.....geht ja nicht.

Darauf hat die KI hingewiesen ( Chat ). Ich bin aber nicht über App drin und ein Chat ist keine PN. Bedeutet, ich bekomme unter Nachrichten in meinem Account keinerlei Nachricht von dir.
s
spielwitz, 16. Jun 14:11 Uhr
0

Dann leider doch nicht eher...

Naja, aber jetzt kann man sich daran orientieren. Finde ich gut. Schneller wäre besser, keine Frage.
P
Popexx69, 16. Jun 14:10 Uhr
0
Die erneute Einreichung unterliegt einer Prüfung der Klasse 1 mit einem PDUFA-Zieltermin für die behördliche Maßnahme (Prescription Drug User Fee Act) vom 29. Juli 2026. Outlook Therapeutics hat bereits Vorab-Aktivitäten vor dem Launch gestartet, während die FDA-Prüfung fortschreitet.
A
Anton89, 16. Jun 14:10 Uhr
0
Zum Glück, dachte es gibt schon Schwierigkeiten bei der Annahme
LFC
LFC, 16. Jun 14:09 Uhr
0

Alles beantwortet. Am 29.07. wissen wir mehr. Davon sprach ich die ganze Zeit.

Dann leider doch nicht eher...
s
schillya, 16. Jun 14:09 Uhr
0
Haben es gerade bekannt gegeben ….
s
spielwitz, 16. Jun 14:07 Uhr
0
Alles beantwortet. Am 29.07. wissen wir mehr. Davon sprach ich die ganze Zeit.
Y
Ybk1997, 16. Jun 14:07 Uhr
0
Jetzt warten wir auf eine mögliche patner
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,15 %
2 Germany 40 Prognose +1,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,46 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,45 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,53 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,64 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,69 %
9 Marvel Hauptdiskussion -1,08 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -6,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +17,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,49 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,46 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -6,32 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,99 %
6 Marvel Hauptdiskussion -1,13 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -0,14 %
8 NVIDIA Hauptdiskussion -2,09 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,16 %
10 Iris Energy -4,37 %
Alle Diskussionen