OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,47 EUR
-3,29 % -0,05
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.878
F
Flitte, 16. Jun 20:12 Uhr
0

Stichwort KI : Hab sie gestern mit heute vergleichen lassen. Sie ist sich sicher (!) ein proportionaler Absturz wie gestern, von 1,40 auf 1,16 würde heute ausbleiben, dazu gefühlt 1km Begründung im charttechnischen Fachchinesisch.. Okay, 22 Uhr die Probe auf's Exempel, ob sie Mist behauptet hat. 😉

Was denkst du heute Magic hours
M
MacFat, 16. Jun 20:12 Uhr
0

Wo ist dein Busenfreund?

Dachte wäre deiner😂
c
cabal06ba, 16. Jun 20:12 Uhr
1

Der Kurs kämpft gerade gegeb die 1,50 Dollar Marke

Hstte ich mal als Gewinnmitnahme für ne Teilposi drin, aber wieder rausgenommen. Aber nicht, weil ich jetzt übermütig bin, sondern aufgrund folgender Überlegung: Genau jetzt ist mE der Zeitpunkt, zu dem sich nochmal maßgeblich institutionelles Interesse zusammenbrauen könnte, denn für die großen Fische ist das jetzt ja alles noch Early Bird Perle vergleichsweise kurz nach der $1-Überschreitung und mit der offiziellen FDA-Annahmebestätigung heute. 🤞🏻 An dieser Stelle Grüße an unseren Chef-Optimisten @Böserjunge 👋🏻🤑, mögen deine Prophezeiungen Schritt für Schritt eintreten.
M
MacFat, 16. Jun 20:10 Uhr
0

Stichwort KI : Hab sie gestern mit heute vergleichen lassen. Sie ist sich sicher (!) ein proportionaler Absturz wie gestern, von 1,40 auf 1,16 würde heute ausbleiben, dazu gefühlt 1km Begründung im charttechnischen Fachchinesisch.. Okay, 22 Uhr die Probe auf's Exempel, ob sie Mist behauptet hat. 😉

Schauen wir mal ob se recht behält 🤞🏼🫰🏼🤌🏼
M
MacFat, 16. Jun 20:08 Uhr
0
😂🤣😂🚽
R
Rpunkt, 16. Jun 20:08 Uhr
1
Stichwort KI : Hab sie gestern mit heute vergleichen lassen. Sie ist sich sicher (!) ein proportionaler Absturz wie gestern, von 1,40 auf 1,16 würde heute ausbleiben, dazu gefühlt 1km Begründung im charttechnischen Fachchinesisch.. Okay, 22 Uhr die Probe auf's Exempel, ob sie Mist behauptet hat. 😉
Ido89
Ido89, 16. Jun 20:08 Uhr
0
Wo ist dein Busenfreund?
M
MacFat, 16. Jun 20:07 Uhr
0
Na dann 🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️♿♿♿🎚️🎛️🎚️
M
MacFat, 16. Jun 20:06 Uhr
0
Oder warum steigt das hier so ???🫪
Ido89
Ido89, 16. Jun 20:06 Uhr
1

Gab's News 🗞️ ???

FDA hat nur den Antrag bestätigt
M
MacFat, 16. Jun 20:05 Uhr
0
Gab's News 🗞️ ???
Ido89
Ido89, 16. Jun 20:05 Uhr
0

ja, dann hast du alles richtig gemacht..ich wünsche allen Investierten hier ja auch viel Glück!!

Ja richtig gemacht oder einfach nur Glück gehabt. Ich mein es ist immer noch nicht zu spät. Wenn die Zulassung kommt sind 1,30€ auch ein Witz du kannst ja immer noch mit nen kleinen Betrag rein gehen 500€ z.b. Ich selber halte gerade auch nur 900 Anteile aber ey wenn das auf 5€ geht machst halt aus 500€ ->2500€. Auch mit kleinen Gewinnen soll man glücklich sein. Du musst halt nur Geduld haben. Aber es muss dir auch bewusst sein das du auch diese 500€ wieder verlieren kannst. Soll keine Anlageberatung sein 🫡
M
MacFat, 16. Jun 20:02 Uhr
0
Attackeee 🤘🏼🤘🏼♿♿♿
N
Nick13, 16. Jun 20:00 Uhr
1

Aber würde trotzdem bevor ich irgendwo investiere mich vorher gut einlesen. Ich bin hier bei nen sehr guten kurs eingestiegen. Habe aber wochen vorher schon hier den chat anonym verfolgt. Die Entscheidung hier zu investieren war dann letztendlich die Zulassung in der EU. Leider nur mit nen kleinen Betrag um das Verlust risiko klein zuhalten

ja, dann hast du alles richtig gemacht..ich wünsche allen Investierten hier ja auch viel Glück!!
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:58 Uhr
0

aber gut, ich wußte nicht das es schon 6 Jahre sind!

Mit 6 jahren meine ich deine Mitgliedschaft bei BN
Ido89
Ido89, 16. Jun 19:57 Uhr
1
Aber würde trotzdem bevor ich irgendwo investiere mich vorher gut einlesen. Ich bin hier bei nen sehr guten kurs eingestiegen. Habe aber wochen vorher schon hier den chat anonym verfolgt. Die Entscheidung hier zu investieren war dann letztendlich die Zulassung in der EU. Leider nur mit nen kleinen Betrag um das Verlust risiko klein zuhalten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 Germany 40 Prognose -0,89 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
2 Investmentchancen -0,79 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 Aya Gold & Silver -5,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,07 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,79 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,72 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,23 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +2,91 %
10 bitcoin&gamestop +1,71 %
Alle Diskussionen