OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,427 EUR
-6,12 % -0,093
19:37:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.805
H
Hihojo100, 16. Jun 21:35 Uhr
1
35.6 Millionen gehandelt. Schon nice
N
Nick13, 16. Jun 21:33 Uhr
0

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, das nächste Mal einen Teil deiner Position zu verkaufen anstatt alles? Das vermeidet dann das blöde Gefühl, man wollte nur kurz aussteigen und dann ist der Zug ohne einen weiter gefahren. Leider auch schon ganz oft gemacht :/

ja, so wäre es wohl besser gewesen.
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:33 Uhr
0

mm.. heute oder morgen kaufen??

Schwer zu sagen. Glaube würde auf einen kleinen Rücksetzer warten, ohne Gewähr wann er kommt
M
MacFat, 16. Jun 21:32 Uhr
0
Gestern 🫨
M
MamaCoona, 16. Jun 21:32 Uhr
0

mein Gott, bleibt aber heute sehr stabil..

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, das nächste Mal einen Teil deiner Position zu verkaufen anstatt alles? Das vermeidet dann das blöde Gefühl, man wollte nur kurz aussteigen und dann ist der Zug ohne einen weiter gefahren. Leider auch schon ganz oft gemacht :/
N
Nick13, 16. Jun 21:31 Uhr
0
mm.. heute oder morgen kaufen??
N
Nick13, 16. Jun 21:21 Uhr
0
mein Gott, bleibt aber heute sehr stabil..
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:19 Uhr
0
Für mich auch 🤑
V
Virtec, 16. Jun 21:15 Uhr
0
Kann gerne weiter so gehen 😁
a
alexanderjanein, 16. Jun 21:09 Uhr
0
Hier ist in letzter Zeit oft so: 2 - 3 Tage leicht nach unten bis plus minus null und dann kommt wieder ein Tag mit 25 - 30% Plus. Dann wieder 2 - 3 Tage ruhiger. Und dann wieder plus 30%. Fällt euch das auch auf?
M
MamaCoona, 16. Jun 21:09 Uhr
0

Ast!!!Da ist eher Luft nach unten

Lol, wir sehen mal, was morgen passiert 😜 Gegen den Trend (also eher so wie OTL) hat sich Fermi LLC entwickelt heute. Ist aber nicht unbedingt was für die paar Tage. Krypto hat heute verloren. Strategy vielleicht? Keine Anlageberatung natürlich 😊
V
Virtec, 16. Jun 21:05 Uhr
1
Ich bin begeistert wie gut es heute läuft. Das gute Stück ist unberechenbar und es kann verdammt schnell nach oben gehen (leider auch wieder ein bissl nach unten) 😉😁
a
alexanderjanein, 16. Jun 20:58 Uhr
0
Achso okay
M
MacFat, 16. Jun 20:58 Uhr
0
Ast!!!Da ist eher Luft nach unten
a
alexanderjanein, 16. Jun 20:58 Uhr
0

Buuuhhh dat sieht übel aus

Was meinst du?
M
MacFat, 16. Jun 20:57 Uhr
0
Buuuhhh dat sieht übel aus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,79 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -13,40 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,64 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -13,40 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,34 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,62 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,53 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,62 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,67 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,40 %
9 Metaplanet -4,51 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -10,22 %
Alle Diskussionen