OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,574 EUR
+0,35 % +0,006
11:12:22 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.647
c
cabal06ba, 16. Jun 22:22 Uhr
1

Ich hab das früher tatsächlich nie gemacht, aber mittlerweile mache ich es fast immer genau so, wie du es beschrieben hast 👌🏼

Top, war neben dem ständigen Ankämpfen gegen Gier und FOMO wirklich mein ausschlaggebendes Learning, das mich von einem hart schwankenden (phasenweise -20%) zu einem stabil gewinnbringenden Portfolio gebracht hat. So kommt man dann auch bei OTLK von EK 22 auf 0,715€, ohne zwischenzeitlich Haus und Hof verwetten zu müssen und so werde ich auch bei $10 nicht in die Tischkante beißen, dass ich bei $3-5 schonmal was rausgenommen habe. ☯️
a
alexanderjanein, 16. Jun 22:21 Uhr
0
Zinsen werden vermutlich angehoben oder?
R
Rpunkt, 16. Jun 22:20 Uhr
1

Kurz vor börsenende 📈📈📈

Spannendes Finale, live verfolgt wie die Bären nach dem letzten größeren Angriff etwas in die Falle fielen und der Kurs plötzlich auf 1,57 hoch schnellte. Zuletzt noch ein regelrechtes Kursgewitter in einer extrem engen Renge und dann die Glocke. Besser gelaufen als erhofft, bin zufrieden ! 👍 Der nun größere Abstand zum Dollar könnte morgen noch wichtig werden, je nachdem wie die Börse auf den FED -Entscheid reagiert....
a
alexanderjanein, 16. Jun 22:14 Uhr
0

Das ist nicht jetzt hier eine Überlegung wert, das ist ein grundlegendes Prinzip zur Gewinnmaximierung / Verlustreduzierung und somit eine der wenigen Anlageberatungen, die ich vorbehaltslos jedem nur wärmstens empfehlen kann: Immer (sobald eine Posi dafür nach subjektivem Empfinden groß genug ist) in Tranchen handeln! Bei meinen durchschnittlichen Posis handle bzw. verkaufe ich pro Order IMMER Drittel bis Viertel, bei großen bzw. groß gewordenen 5-7 bei Verkäufen, Nachkäufe dann auch mal nur ein Zehntel (oder weniger bei enger Liquidität).

Ich hab das früher tatsächlich nie gemacht, aber mittlerweile mache ich es fast immer genau so, wie du es beschrieben hast 👌🏼
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:14 Uhr
0

Pennystock ? Informier dich bitte

Pennystocks sind hochspekulative Aktien von Unternehmen mit sehr geringer Marktkapitalisierung, die zu besonders niedrigen Kursen gehandelt werden.Definition: In Europa gelten meist Aktien unter 1 Euro als Pennystocks. In den USA liegt die Grenze offiziell bei 5 US-Dollar.
a
alexanderjanein, 16. Jun 22:12 Uhr
1
Mal schauen was die AH so bringt. Heute war ein göttlich guter Tag für alle hier investierten ☺️🤑🤑
c
cabal06ba, 16. Jun 22:12 Uhr
1

Vielleicht ist es eine Überlegung wert, das nächste Mal einen Teil deiner Position zu verkaufen anstatt alles? Das vermeidet dann das blöde Gefühl, man wollte nur kurz aussteigen und dann ist der Zug ohne einen weiter gefahren. Leider auch schon ganz oft gemacht :/

Das ist nicht jetzt hier eine Überlegung wert, das ist ein grundlegendes Prinzip zur Gewinnmaximierung / Verlustreduzierung und somit eine der wenigen Anlageberatungen, die ich vorbehaltslos jedem nur wärmstens empfehlen kann: Immer (sobald eine Posi dafür nach subjektivem Empfinden groß genug ist) in Tranchen handeln! Bei meinen durchschnittlichen Posis handle bzw. verkaufe ich pro Order IMMER Drittel bis Viertel, bei großen bzw. groß gewordenen 5-7 bei Verkäufen, Nachkäufe dann auch mal nur ein Zehntel (oder weniger bei enger Liquidität).
s
schillya, 16. Jun 22:12 Uhr
1
Pennystock ? Informier dich bitte
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:05 Uhr
0

Was sagt die Anwesenheit denn darüber aus ? Naja

Ganz einfach ein Millionär hat besseres zu tun als hier Pennystocks hinterher zu Jagen 😉.
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:03 Uhr
0

Egal wer Millionär ist oder nicht, Hauptsache, man ist hier dran

Natürlich aber man muss ja nicht andere hier bloßstellen oder so tun als ob man es vorher gesagt hat. Vor 5 Tagen hat er noch geschrieben "langsam wirds lächerlich" weil der Kurs stärker gefallen ist. Und heute so tun als ob man es besser wüsste.
s
schillya, 16. Jun 22:03 Uhr
1
Was sagt die Anwesenheit denn darüber aus ? Naja
B
Bilalazim, 16. Jun 22:01 Uhr
0
Egal wer Millionär ist oder nicht, Hauptsache, man ist hier dran
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:01 Uhr
0

Wer sagt denn das ich kein Millionär bin ?

Dein Anwesenheit hier.
s
schillya, 16. Jun 21:59 Uhr
1
Wer sagt denn das ich kein Millionär bin ?
B
Bilalazim, 16. Jun 21:56 Uhr
1
Kurz vor börsenende 📈📈📈
Ido89
Ido89, 16. Jun 21:55 Uhr
0

Hab’s euch gesagt , aber ich hab ja keine Ahnung ….

Du bist aber sehr von dir überzeugt? Wenn du doch so gut bist wieso bist du kein Millionär? Bleib mal ein bisschen am Boden
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
3 IPO CSG -5,51 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,84 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,18 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,32 %
3 IPO CSG -5,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion -1,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,51 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,20 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,86 %
10 Nio für normale Kommunikation -3,01 %
Alle Diskussionen