OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,467 EUR
-3,52 % -0,054
22:15:47 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.855
H
Hihojo100, 16. Jun 22:38 Uhr
3

Zweite Nachkommastelle runde ich inzwischen wieder, verliert bei dem neuen Kursniveau ja zunehmend an Relevanz. 😁 Hauptsache $1,5x hält, alles darüber wäre Bonus-Betthupferl.

Ja alles gut. Hoffe bald ist es egal ob sie 50 Cent hoch oder runter geht😉. Dafür bräuchten wir 2 stellige kurse😅
R
Rpunkt, 16. Jun 22:38 Uhr
0

Aktuell 1.53 Dollar

Schlechte Verlierer die Bären heute. Nach 22 Uhr sind die Instis draußen, also nutzen sie die Gelegenheit uns den Spaß verderben zu wollen...
V
Virtec, 16. Jun 22:34 Uhr
0
Stimmt 😅👌🏻
c
cabal06ba, 16. Jun 22:31 Uhr
0

Ich bin immer noch erstaunt dass sie sich so gut hält. Das könnte nach Börsenschluss tatsächlich noch ein bissl weiter gehen 😉😁

Wir haben schon nach Börsenschluss. 😉
c
cabal06ba, 16. Jun 22:30 Uhr
1

Aktuell 1.53 Dollar

Zweite Nachkommastelle runde ich inzwischen wieder, verliert bei dem neuen Kursniveau ja zunehmend an Relevanz. 😁 Hauptsache $1,5x hält, alles darüber wäre Bonus-Betthupferl.
V
Virtec, 16. Jun 22:28 Uhr
0
Ich bin immer noch erstaunt dass sie sich so gut hält. Das könnte nach Börsenschluss tatsächlich noch ein bissl weiter gehen 😉😁
H
Hihojo100, 16. Jun 22:27 Uhr
0
Aktuell 1.53 Dollar
c
cabal06ba, 16. Jun 22:27 Uhr
1
Sieht so aus, als ob $1,50 die "Waffenstillstandsmarke" zwischen 🩳 und 🐂 für heute ist. Damit kann ich gut leben. 🤗
a
alexanderjanein, 16. Jun 22:25 Uhr
0
Ah okay
R
Rpunkt, 16. Jun 22:25 Uhr
0

Zinsen werden vermutlich angehoben oder?

Angeblich gehen die Analysten von einer Nullrunde aus, also momentan keine Erhöhung, mit einer Senkung rechnet wohl niemand. Aber selbst eine Nullrunde mag die Börse nicht...
R
Rpunkt, 16. Jun 22:22 Uhr
0
Kaufe ein A für Range 😵‍💫
c
cabal06ba, 16. Jun 22:22 Uhr
1

Ich hab das früher tatsächlich nie gemacht, aber mittlerweile mache ich es fast immer genau so, wie du es beschrieben hast 👌🏼

Top, war neben dem ständigen Ankämpfen gegen Gier und FOMO wirklich mein ausschlaggebendes Learning, das mich von einem hart schwankenden (phasenweise -20%) zu einem stabil gewinnbringenden Portfolio gebracht hat. So kommt man dann auch bei OTLK von EK 22 auf 0,715€, ohne zwischenzeitlich Haus und Hof verwetten zu müssen und so werde ich auch bei $10 nicht in die Tischkante beißen, dass ich bei $3-5 schonmal was rausgenommen habe. ☯️
a
alexanderjanein, 16. Jun 22:21 Uhr
0
Zinsen werden vermutlich angehoben oder?
R
Rpunkt, 16. Jun 22:20 Uhr
1

Kurz vor börsenende 📈📈📈

Spannendes Finale, live verfolgt wie die Bären nach dem letzten größeren Angriff etwas in die Falle fielen und der Kurs plötzlich auf 1,57 hoch schnellte. Zuletzt noch ein regelrechtes Kursgewitter in einer extrem engen Renge und dann die Glocke. Besser gelaufen als erhofft, bin zufrieden ! 👍 Der nun größere Abstand zum Dollar könnte morgen noch wichtig werden, je nachdem wie die Börse auf den FED -Entscheid reagiert....
a
alexanderjanein, 16. Jun 22:14 Uhr
0

Das ist nicht jetzt hier eine Überlegung wert, das ist ein grundlegendes Prinzip zur Gewinnmaximierung / Verlustreduzierung und somit eine der wenigen Anlageberatungen, die ich vorbehaltslos jedem nur wärmstens empfehlen kann: Immer (sobald eine Posi dafür nach subjektivem Empfinden groß genug ist) in Tranchen handeln! Bei meinen durchschnittlichen Posis handle bzw. verkaufe ich pro Order IMMER Drittel bis Viertel, bei großen bzw. groß gewordenen 5-7 bei Verkäufen, Nachkäufe dann auch mal nur ein Zehntel (oder weniger bei enger Liquidität).

Ich hab das früher tatsächlich nie gemacht, aber mittlerweile mache ich es fast immer genau so, wie du es beschrieben hast 👌🏼
Ido89
Ido89, 16. Jun 22:14 Uhr
0

Pennystock ? Informier dich bitte

Pennystocks sind hochspekulative Aktien von Unternehmen mit sehr geringer Marktkapitalisierung, die zu besonders niedrigen Kursen gehandelt werden.Definition: In Europa gelten meist Aktien unter 1 Euro als Pennystocks. In den USA liegt die Grenze offiziell bei 5 US-Dollar.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,63 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 Metaplanet -4,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +7,72 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,90 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,58 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,62 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,45 %
8 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
9 Metaplanet -4,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,03 %
Alle Diskussionen