OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Psst... niemanden verraten bitte : Ich träumte gerade von einer Zinssenkung um ( symbolische ) 10 - 30 Basispunkte, verkündet um 20 Uhr MEZ durch Trumps Buddy Kevin Warsh, den er extra installiert hatte, weil sein Vorgänger extrem gegen niedrigere Zinsen war, aber Donald die Wirtschaft mit aller Macht ankurbeln möchte... Ausgebremst bisher durch 4,2 % Inflation.... Rein zufällig natürlich vor Warsh's erstem Zinsentscheid der Iran -Deal und der Einbruch des Ölpreises um 80%. Genau dies könnte die Inflation in Amerika um 1% sinken lassen. Hui...die Wallstreet springt im Kreise, es werden Milliarden an passiven Geldern ( aus ETF's ) in spekulative Sektoren wie Biotec umgeschichtet, während vor 20 Uhr die Shortys massiv zum Angriff geblasen haben, verunsichern und den Kurs runter prügeln wollen ob der anstehenden FED - Meldung. Dann, entgegen aller Erwartung die leichte Senkung...alle Zutaten für den perfekten Sturm... ähm...einen Popcorn - Shortsquezze 😉😁. War leider nur ein Träumchen. 😉
Psst... niemanden verraten bitte : Ich träumte gerade von einer Zinssenkung um ( symbolische ) 10 - 30 Basispunkte, verkündet um 20 Uhr MEZ durch Trumps Buddy Kevin Warsh, den er extra installiert hatte, weil sein Vorgänger extrem gegen niedrigere Zinsen war, aber Donald die Wirtschaft mit aller Macht ankurbeln möchte... Ausgebremst bisher durch 4,2 % Inflation.... Rein zufällig natürlich vor Warsh's erstem Zinsentscheid der Iran -Deal und der Einbruch des Ölpreises um 80%. Genau dies könnte die Inflation in Amerika um 1% sinken lassen. Hui...die Wallstreet springt im Kreise, es werden Milliarden an passiven Geldern ( aus ETF's ) in spekulative Sektoren wie Biotec umgeschichtet, während vor 20 Uhr die Shortys massiv zum Angriff geblasen haben, verunsichern und den Kurs runter prügeln wollen ob der anstehenden FED - Meldung. Dann, entgegen aller Erwartung die leichte Senkung...alle Zutaten für den perfekten Sturm... ähm...einen Popcorn - Shortsquezze 😉😁. War leider nur ein Träumchen. 😉
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -1,14 % | |
| 4 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | Gorilla | +3,45 % | |
| 8 | SILBERPREIS Hauptdiskussion | -4,69 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 10 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 2 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Gorilla | +3,45 % | |
| 4 | Security der nächsten Generation | -10,23 % | |
| 5 | HauptForum SK HYNIC | -12,65 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -5,11 % | |
| 7 | Marvel Hauptdiskussion | -9,49 % | |
| 8 | LENOVO Hauptdiskussion | +1,10 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -2,87 % | |
| 10 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | -2,33 % | Alle Diskussionen |