OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
I
Iconix, 17. Jun 7:53 Uhr
0
Wo bleibt der dip zum nachkauf 🤣
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 17. Jun 7:52 Uhr
0

Ich hatte 10k anteile zu 0.184. Hab sie dann verkauft weil es mir zu langweilig war😅. Dann hatte ich 10k zu 0.32 und hab immer gewinn mit genommen und wieder gekauft. Jetzt habe ich 5 k anteile qausi zu 0 euro ek wegen Gewinn. Aber im depot steht ek 0.64 euro. Bin sehr zufrieden obwohl ich mich etwas ärger bei 0.18 nicht 100k anteile gekauft zu haben 😅. Aber wer weiß ob man damit bis jetzt drin geblieben wäre. Also alles gut so wie es ist

manchmal soll es nicht sein hab auch verkauft als es bei 0,40 war
H
Hihojo100, 17. Jun 7:44 Uhr
0
Ich hatte 10k anteile zu 0.184. Hab sie dann verkauft weil es mir zu langweilig war😅. Dann hatte ich 10k zu 0.32 und hab immer gewinn mit genommen und wieder gekauft. Jetzt habe ich 5 k anteile qausi zu 0 euro ek wegen Gewinn. Aber im depot steht ek 0.64 euro. Bin sehr zufrieden obwohl ich mich etwas ärger bei 0.18 nicht 100k anteile gekauft zu haben 😅. Aber wer weiß ob man damit bis jetzt drin geblieben wäre. Also alles gut so wie es ist
a
alexanderjanein, 17. Jun 7:42 Uhr
0

Hauptsache gut Gewinn machen. Man könnte immer mit mehr Geld einsteigen aber so ist das halt man sollte zufrieden sein was man hat bin auch nur mit 1500 Anteilen ek 0,41€ drin.

Genau so ist es 👍🏼
B
Bilalazim, 17. Jun 7:40 Uhr
3
Hauptsache gut Gewinn machen. Man könnte immer mit mehr Geld einsteigen aber so ist das halt man sollte zufrieden sein was man hat bin auch nur mit 1500 Anteilen ek 0,41€ drin.
a
alexanderjanein, 17. Jun 7:34 Uhr
0

Ich mit meinen anteilen kauf mir dann ein Trettboot und dackel hinter euch her 🤣🤣🤣

Quatsch, du kommst einfach mit auf unsere ☺️👌🏼
Ido89
Ido89, 17. Jun 7:34 Uhr
0

Dann simmer auf ner Yacht 😂🤑😍

Ich mit meinen anteilen kauf mir dann ein Trettboot und dackel hinter euch her 🤣🤣🤣
a
alexanderjanein, 17. Jun 7:33 Uhr
0

Da kommt echt immer einer und obwohl der Kurs steigt sagter bald fällts wieder !

Einfach ignorieren. Grade so schlaue Aussagen, die Shortys zittern 😂
I
Iconix, 17. Jun 7:32 Uhr
0
Direkt nicht handelbar 30 sek nach Öffnung 🤣
M
MacFat, 17. Jun 7:30 Uhr
2
Narürlich werden gewinnmitnahmen kommen dann haben wir wieder aufstockchancen usw usw läuft sauber mMn
M
MacFat, 17. Jun 7:28 Uhr
1
Da kommt echt immer einer und obwohl der Kurs steigt sagter bald fällts wieder !
M
MacFat, 17. Jun 7:27 Uhr
0
Bist du der Bruder von David Copperfield ??? Der Desillusionist
Rodride
Rodride, 17. Jun 7:20 Uhr
0
Da kommen bald Gewinnmitnahmen .
a
alexanderjanein, 17. Jun 6:53 Uhr
0

So kann's ruhig weitergehen bis zum doomday 🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️ jeden Tag 20-40% die nächsten 56 Tage dann simmer wo ? Und dann 🚀🚀🚀

Dann simmer auf ner Yacht 😂🤑😍
c
cabal06ba, 17. Jun 6:49 Uhr
0

Psst... niemanden verraten bitte : Ich träumte gerade von einer Zinssenkung um ( symbolische ) 10 - 30 Basispunkte, verkündet um 20 Uhr MEZ durch Trumps Buddy Kevin Warsh, den er extra installiert hatte, weil sein Vorgänger extrem gegen niedrigere Zinsen war, aber Donald die Wirtschaft mit aller Macht ankurbeln möchte... Ausgebremst bisher durch 4,2 % Inflation.... Rein zufällig natürlich vor Warsh's erstem Zinsentscheid der Iran -Deal und der Einbruch des Ölpreises um 80%. Genau dies könnte die Inflation in Amerika um 1% sinken lassen. Hui...die Wallstreet springt im Kreise, es werden Milliarden an passiven Geldern ( aus ETF's ) in spekulative Sektoren wie Biotec umgeschichtet, während vor 20 Uhr die Shortys massiv zum Angriff geblasen haben, verunsichern und den Kurs runter prügeln wollen ob der anstehenden FED - Meldung. Dann, entgegen aller Erwartung die leichte Senkung...alle Zutaten für den perfekten Sturm... ähm...einen Popcorn - Shortsquezze 😉😁. War leider nur ein Träumchen. 😉

Hope for the best, expect the worst. 🧘🏻‍♂️
B
Baustahlbernd, 17. Jun 6:48 Uhr
0

So kann's ruhig weitergehen bis zum doomday 🧗🏼‍♂️🧗🏼‍♂️ jeden Tag 20-40% die nächsten 56 Tage dann simmer wo ? Und dann 🚀🚀🚀

Moin, Klarer Fall. Im ungünstigsten Szenario wären das 35706,32€ fürs Stück. Da braucht es dann auch keine Rakete mehr 😂..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,22 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,79 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,55 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen