OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
c
cabal06ba, 17. Jun 8:21 Uhr
0

Ich vermiete Yachten 🫨🤘🏼🤘🏼wer will auch mit Skipper

Ich auch...ab August...😁 Wie steht's denn in der Branche aktuell im die kurzfristige Verfügbarkeit: Muss man jetzt schon bestellen, oder kann ich noch Zwangsversteigerungen aus Pfändungen von russischen Oligarchen abwarten? 🤭
s
schillya, 17. Jun 8:14 Uhr
0
Wird heute nicht kommen ….
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:14 Uhr
0

Ich vermiete Yachten 🫨🤘🏼🤘🏼wer will auch mit Skipper

Naaa einsfuffzisch vor dem ersten 🍺 heute?.....Buenas Dias♿️
I
Iconix, 17. Jun 8:13 Uhr
0
Niemand jammert Bro
a
alexanderjanein, 17. Jun 8:13 Uhr
0
Was passiert wenn heute die Zulassung kommt?! 🤑😜
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:12 Uhr
0
Erstmal bis 15:30 jammern nicht genug gekauft zu haben....nach 15:30 jammern das kein Dip kommt ....dann jammern das es nicht schnell genug steigt.....🔃
I
Iconix, 17. Jun 8:06 Uhr
0
Was passiert 15:30 haha das ist die Frage
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:05 Uhr
0
Mein U-Boot taufe ich dann " Dip-Maker" 😝😝😝
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 8:01 Uhr
0

Ich vermiete Yachten 🫨🤘🏼🤘🏼wer will auch mit Skipper

Ich kaufe mir ein U-BOOT und spiele dann vor Valencia Schiffe versenken🤣🤣
M
MacFat, 17. Jun 7:59 Uhr
0
Ich vermiete Yachten 🫨🤘🏼🤘🏼wer will auch mit Skipper
V
Virtec, 17. Jun 7:55 Uhr
1

Hoffentlich kommt er erst bei 3 euro auf 2.90 euro😅

Sehr guter Vorschlag 😄👌🏻
H
Hihojo100, 17. Jun 7:54 Uhr
1

Wo bleibt der dip zum nachkauf 🤣

Hoffentlich kommt er erst bei 3 euro auf 2.90 euro😅
H
Hihojo100, 17. Jun 7:54 Uhr
0

manchmal soll es nicht sein hab auch verkauft als es bei 0,40 war

Und seitdem nicht mehr investiert?
I
Iconix, 17. Jun 7:53 Uhr
0
Wo bleibt der dip zum nachkauf 🤣
ToxiBörsenger
ToxiBörsenger, 17. Jun 7:52 Uhr
0

Ich hatte 10k anteile zu 0.184. Hab sie dann verkauft weil es mir zu langweilig war😅. Dann hatte ich 10k zu 0.32 und hab immer gewinn mit genommen und wieder gekauft. Jetzt habe ich 5 k anteile qausi zu 0 euro ek wegen Gewinn. Aber im depot steht ek 0.64 euro. Bin sehr zufrieden obwohl ich mich etwas ärger bei 0.18 nicht 100k anteile gekauft zu haben 😅. Aber wer weiß ob man damit bis jetzt drin geblieben wäre. Also alles gut so wie es ist

manchmal soll es nicht sein hab auch verkauft als es bei 0,40 war
H
Hihojo100, 17. Jun 7:44 Uhr
0
Ich hatte 10k anteile zu 0.184. Hab sie dann verkauft weil es mir zu langweilig war😅. Dann hatte ich 10k zu 0.32 und hab immer gewinn mit genommen und wieder gekauft. Jetzt habe ich 5 k anteile qausi zu 0 euro ek wegen Gewinn. Aber im depot steht ek 0.64 euro. Bin sehr zufrieden obwohl ich mich etwas ärger bei 0.18 nicht 100k anteile gekauft zu haben 😅. Aber wer weiß ob man damit bis jetzt drin geblieben wäre. Also alles gut so wie es ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,48 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Gamestop💎🙌 -0,28 %
3 SUNHYDROGEN -3,08 %
4 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
7 VW Hauptdiskussion -5,11 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,66 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
Alle Diskussionen