OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,55 EUR
-3,37 % -0,05
17:31:17 Uhr, Gettex
Kommentare 9.562
s
schillya, 17. Jun 11:39 Uhr
0
Böserjunge da sieht man das du keine Ahnung hast . 16 mio Aktien Short sind garnichts bei OTKL
a
alexanderjanein, 17. Jun 11:36 Uhr
0
Hält sich sooo gut, wahnsinn 🤑
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 11:35 Uhr
0

Wenn ich das richtig lese, sind gestern einige Shorts hochgegangen? Könnte heute weitergehen, oder? Also wenn ich die gestrige Bewegung als Shorter sehen würde, wäre ich beunruhigt? Was meinst du?

Das shortvolumen passt sich dem Handelsvolumen stetig an😉👍.....🤑🤑🤑🤑🤑🤑🤑.....da stehen über 16 mio Aktien zum covern im raum....vielleicht passiert das ja erst bei 2...3..10,50 🤣🤣🤑🤑😝
A
AlCharme, 17. Jun 11:23 Uhr
2

Genau der gleichen Meinung bin ich auch 👌🏼

metoo. Wenn man sich den Chart ansieht, vor dem Hintergrund der FDA-Absagen, und versteht, wie ein Schwarm agiert, kann das noch sehr steil hochschiessen...
M
Max92., 17. Jun 11:23 Uhr
2
Auf der WallstreetOnline App war OTL vor SpaceX bei Meistgesuchte Aktien🥳
a
alexanderjanein, 17. Jun 11:20 Uhr
0

Der Hype der hier entsteht wird deutlich unterschätzt, das ist meine Meinung📈⬆️

Genau der gleichen Meinung bin ich auch 👌🏼
A
AlCharme, 17. Jun 11:19 Uhr
0

https://fintel.io/ss/us/otlk

Wenn ich das richtig lese, sind gestern einige Shorts hochgegangen? Könnte heute weitergehen, oder? Also wenn ich die gestrige Bewegung als Shorter sehen würde, wäre ich beunruhigt? Was meinst du?
M
Max92., 17. Jun 11:19 Uhr
1
Der Hype der hier entsteht wird deutlich unterschätzt, das ist meine Meinung📈⬆️
B
BloodyMercy, 17. Jun 11:14 Uhr
0
Bis dahin fließt ja noch viel Wasser dem Fluss entlang.
a
alexanderjanein, 17. Jun 11:13 Uhr
2
Genau. Bringt ja alles nichts. Würde auch gerne Gewinne realisieren, aber die Gefahr den abfahrenden Zug nur noch von hinten zu sehen ist halt groß. Und wenn man das Geld grad nicht braucht, dann am besten halten, denk ich mir
Khujo1101
Khujo1101, 17. Jun 11:11 Uhr
1
Warten wir auf 15:30 Uhr und gut ist. 😎
M
MamaCoona, 17. Jun 11:10 Uhr
1

15:30 ist das Geheule groß , ich sage ja nicht das Unternehmen hat keine Zukunft ich sage es wird ein abverkauf von 15-20% geben …..

Gestern Meinstest du noch: +20% heute und dann -7% Korrektur. Musst du die Glaskugel mal putzen vielleicht?
B
Bilalazim, 17. Jun 11:10 Uhr
1
Offiziell am 31. Juli
B
BloodyMercy, 17. Jun 11:07 Uhr
0
Wann sind die 60 Tage für die FDA um?
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 11:07 Uhr
0

Haha , Neid frisst dich auf …. Meine Güte . Wir sprechen uns um 15:30

Geh einfach,sachlich kommt nichts aus deiner reichhaltigen ERFAHRUNG und mit ANSAGE: DU LIEGST WIEDER* VOLL DANEBEN
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 11:04 Uhr
1
https://fintel.io/ss/us/otlk
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,66 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
5 Security der nächsten Generation -5,45 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
8 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
9 Germany 40 Prognose -0,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,25 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,22 %
3 Security der nächsten Generation -5,45 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,23 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,98 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,14 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,74 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,95 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,14 %
Alle Diskussionen