OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
a
alexanderjanein, 17. Jun 12:40 Uhr
0

Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen

Richtiger Hellseher
M
Max92., 17. Jun 12:39 Uhr
1

Allso ich bleibe bis 3 Euro. Gekauft 10000 zu 0,54 Euro.

Dito
M
Michawl, 17. Jun 12:37 Uhr
1
Allso ich bleibe bis 3 Euro. Gekauft 10000 zu 0,54 Euro.
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:36 Uhr
0

Thüringer Rostbratwurst muß dann aber am Start sein und🍺🍺🍺🍺

(っ◔◡◔)っ 🍔
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:36 Uhr
0

Thüringer Rostbratwurst muß dann aber am Start sein und🍺🍺🍺🍺

Ist ja um die ecke bei mir😇
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:34 Uhr
0

Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen

Groß spanne 1,20 -130 🫠
M
MacFat, 17. Jun 12:34 Uhr
0
Thüringer Rostbratwurst muß dann aber am Start sein und🍺🍺🍺🍺
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:34 Uhr
1

Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen

LAUF DU DOCH EINFACH DAVON....BITTE🙏🙏🙏
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:33 Uhr
0

Alter ....ich würde mich auf ein pers. treffen langsam echt freuen...BÖRSENLANGZEITPROFI & Mathematikprofessor alias 🤡

Du musst auf unseren Börsenmillonär hören, er hat den vollen Durchblick
s
schillya, 17. Jun 12:33 Uhr
0
Und diese sind zustande gekommen , durch Algorithmische Index Käufe
s
schillya, 17. Jun 12:32 Uhr
0
Die bestehenden institutionellen Aktien sind Restbestände aus der Zeit vor dem 1$ und der compliance Warning aber gut
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:32 Uhr
0
Alter ....ich würde mich auf ein pers. treffen langsam echt freuen...BÖRSENLANGZEITPROFI & Mathematikprofessor alias 🤡
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:31 Uhr
2
Spaß bei Seite hier wird bis zur Zulassung nichts mehr Dipen kleine Rücksetzer, Gewinnmitnahmen okay aber einen größeren Absturz wird man wahrscheinlich erst kurz nach der Zulassung erleben weil er einfach in einen absoluten Peak seien wird. So vermute ich es
s
schillya, 17. Jun 12:31 Uhr
0
Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen
M
MacFat, 17. Jun 12:30 Uhr
0
Und mein blue Curacao ist ne bloody Mary klar 🙈😂🤣😂
M
Max92., 17. Jun 12:30 Uhr
0
Aber dann muss man auch Automatisch drehen ausstellen 💪😃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,11 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,65 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
9 Security der nächsten Generation -10,06 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion +0,08 %
3 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,63 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,58 %
7 Security der nächsten Generation -10,06 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion +5,02 %
10 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,30 %
Alle Diskussionen