OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,518 EUR
-4,56 % -0,073
21:18:25 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.600
t
todoverde, 17. Jun 12:58 Uhr
1
Ich glaube nicht das es halb 4 grosse Gewinnmitnahmen gibt da die News von Gestern aus für die USA von grosser Bedeutung sind , aber schauen wir mal was passiert
G
Goekhan553, 17. Jun 12:58 Uhr
0
3 Euro vor FDA nach FDA 8 bis 10 🚀🚀🚀🚀
B
BloodyMercy, 17. Jun 12:53 Uhr
1
400 Stück bei 0,75€ gekauft. Mal schauen wie weit es geht wenn Ende Juli die FDA zustimmt
s
schillya, 17. Jun 12:40 Uhr
0
Ich bleib auch bis 3 Euro . Dennoch kaufe ich ab 16 Uhr günstig ein 🤣
a
alexanderjanein, 17. Jun 12:40 Uhr
0

Allso ich bleibe bis 3 Euro. Gekauft 10000 zu 0,54 Euro.

Ick uch 🤑🤑👌🏼
a
alexanderjanein, 17. Jun 12:40 Uhr
0

Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen

Richtiger Hellseher
M
Max92., 17. Jun 12:39 Uhr
1

Allso ich bleibe bis 3 Euro. Gekauft 10000 zu 0,54 Euro.

Dito
M
Michawl, 17. Jun 12:37 Uhr
1
Allso ich bleibe bis 3 Euro. Gekauft 10000 zu 0,54 Euro.
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:36 Uhr
0

Thüringer Rostbratwurst muß dann aber am Start sein und🍺🍺🍺🍺

(っ◔◡◔)っ 🍔
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:36 Uhr
0

Thüringer Rostbratwurst muß dann aber am Start sein und🍺🍺🍺🍺

Ist ja um die ecke bei mir😇
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:34 Uhr
0

Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen

Groß spanne 1,20 -130 🫠
M
MacFat, 17. Jun 12:34 Uhr
0
Thüringer Rostbratwurst muß dann aber am Start sein und🍺🍺🍺🍺
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 12:34 Uhr
1

Es wird in den 1.20-130 $ Bereich zurück laufen

LAUF DU DOCH EINFACH DAVON....BITTE🙏🙏🙏
Ido89
Ido89, 17. Jun 12:33 Uhr
0

Alter ....ich würde mich auf ein pers. treffen langsam echt freuen...BÖRSENLANGZEITPROFI & Mathematikprofessor alias 🤡

Du musst auf unseren Börsenmillonär hören, er hat den vollen Durchblick
s
schillya, 17. Jun 12:33 Uhr
0
Und diese sind zustande gekommen , durch Algorithmische Index Käufe
s
schillya, 17. Jun 12:32 Uhr
0
Die bestehenden institutionellen Aktien sind Restbestände aus der Zeit vor dem 1$ und der compliance Warning aber gut
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,77 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,91 %
7 TUI Hauptforum +0,39 %
8 IPO CSG -1,49 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,06 %
10 $ZETA +5,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,65 %
2 Security der nächsten Generation -8,44 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,56 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,92 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +1,49 %
6 TUI Hauptforum +0,39 %
7 IPO CSG -1,49 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,89 %
9 $ZETA +5,63 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
Alle Diskussionen