OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,573 EUR
+3,45 % +0,053
11:20:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.649
a
alexanderjanein, 17. Jun 20:08 Uhr
1

Ich hab’s angekündigt

Du bist echt ne Witzfigur…
M
Max92., 17. Jun 20:06 Uhr
0
Und wenn schon, hat heute gut dagegen gehalten für die 30% von gestern
s
spielwitz, 17. Jun 20:05 Uhr
0

Ich hab’s angekündigt

Irgendwann wirst du auch mal Recht behalten. Dann wirst du uns das sicherlich aufs Brot schmieren. Jeder hat so seine Hobbys.
s
schillya, 17. Jun 20:04 Uhr
0
Ich hab’s angekündigt
s
spielwitz, 17. Jun 20:03 Uhr
0

Ab 21:30 beginnt der abverkauf .

Watn nun? 15:30 Uhr oder 21:30 Uhr? Lass doch einfach solche Prognosen. Bringt eh keinem etwas. 🙋
R
Rpunkt, 17. Jun 20:03 Uhr
1
Zinsen bleiben unverändert.
c
cabal06ba, 17. Jun 20:02 Uhr
0

Ich gebe auch nichts aus der Hand, kaufe eher nach 😎😂

Ich passe, mir ist das finanzielle Risiko einfach zu hoch. 🤭
A
AlCharme, 17. Jun 20:02 Uhr
0

Ab 21:30 beginnt der abverkauf .

du schon wieder
J
Jimbom1905, 17. Jun 20:01 Uhr
0
Träum weiter
s
schillya, 17. Jun 19:59 Uhr
0
Ab 21:30 beginnt der abverkauf .
a
alexanderjanein, 17. Jun 19:55 Uhr
0
Ich gebe auch nichts aus der Hand, kaufe eher nach 😎😂
c
cabal06ba, 17. Jun 19:49 Uhr
0

Hahaha nein, nur die schönen 😎

Wie war das: "Unter 10€ gebe ich kein Stück aus der Hand!" 🤐🫣🤫
a
alexanderjanein, 17. Jun 19:42 Uhr
0

Die hässlichen Frauen? 🤐

Hahaha nein, nur die schönen 😎
c
cabal06ba, 17. Jun 19:32 Uhr
0

Dann kauf ich ALLE 🤣😎

Die hässlichen Frauen? 🤐
B
Baustahlbernd, 17. Jun 19:19 Uhr
0
Achso und erwähn nicht nen Smallcap als Verwendungszweck. Das äußerste wäre ne call Option auf Micron nach den Earnings. Sicherheit ist deine Niere oder so 😂 Als Bank würde ich dir Deutsche Bank empfehlen. Die haben jüngst noch ihr Vertrauen bekundet und das Kursziel ordentlich angehoben
B
Baustahlbernd, 17. Jun 19:13 Uhr
0

Ich ruf mal eben bei der Sparkasse an. Ich brauch nen Kredit über 500k Outlook bekommt bald zulassung vertrau bruder 🤣

Kurzzeit max. 6 Monate, versteht sich. Erzähl denen einen von 10% - Gib eben Info wies ausgegangen ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,35 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,94 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
5 VW Hauptdiskussion -0,90 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,52 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,20 %
2 IPO CSG -6,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,99 %
4 VW Hauptdiskussion -0,90 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,66 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,55 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,33 %
10 Siemens Energy -1,81 %
Alle Diskussionen