OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
G
Goekhan553, 17. Jun 20:46 Uhr
0
Was erzählt der wieder Abverkauf ???? Immer noch hier mit deine 450 k Warte mal weiter auf dein Einstieg 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:42 Uhr
0
ALSO 21:30 HAT UNSER MÄDCHEN DAS NÄCHSTE ARMAGEDONANGEKÜNDIGT!!.....UFFPASSE 😆😂
a
alexanderjanein, 17. Jun 20:41 Uhr
0

Pre Hour? 🤔

Power Hour
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:40 Uhr
0
Schillya....klingt sehr WEIBLICH😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:36 Uhr
0

Ab 21:30 beginnt der abverkauf .

HALLO 🤡, HEUTE NICHT SCHON GENUG PL.AM.IERT? ....hier..🍼...und jetzt ab ins Gitterbettchen🤣🤣🤣🤣
c
cabal06ba, 17. Jun 20:33 Uhr
0

Gleich PH 🤑

Pre Hour? 🤔
a
alexanderjanein, 17. Jun 20:30 Uhr
0
Gleich PH 🤑
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:29 Uhr
1

Bin zwar nicht hoch eingestiegen, aber hab beim Spread nicht aufgepasst und mich gleich mal um 200€ Rendite gebracht 🙄

Ich werde nur mit 500€ einsteigen
M
MamaCoona, 17. Jun 20:28 Uhr
0

Ah krass okay

Bin zwar nicht hoch eingestiegen, aber hab beim Spread nicht aufgepasst und mich gleich mal um 200€ Rendite gebracht 🙄
M
MamaCoona, 17. Jun 20:23 Uhr
0
Wenn einer gestern in Fermi LLC reingeguckt hat: die haben gestern gegen den Tech-Markttrend 8% plus gemacht und heute in der Spitze über 16%
G
Goekhan553, 17. Jun 20:21 Uhr
0
Hyper Scaledata geht auch ab 🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:19 Uhr
0

Das meine ich doch. Wenn man NACH 15:30 kauft (also jetzt Z.B.), dann ist er ok. Vor.15:30 sind es 30-50 Cent pro Aktie

Ah krass okay
M
MamaCoona, 17. Jun 20:19 Uhr
0

Der spread ist gerade nur 0,10 € unterschied ist vollkommen okay

Das meine ich doch. Wenn man NACH 15:30 kauft (also jetzt Z.B.), dann ist er ok. Vor.15:30 sind es 30-50 Cent pro Aktie
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:16 Uhr
0

Kürzlich was von 86% gelesen. Viridian hat auch Betrieb danach schon fix und gerade einen Kredit abgelöst. Kurs steht nicht hoch (anderer Kandidat in der Pipeline war in Phase-3 Studie nicht so stark). Wenn kaufen, dann nach 15:30, weil Spread sonst eklig hoch

Der spread ist gerade nur 0,10 € unterschied ist vollkommen okay
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:15 Uhr
0

Kürzlich was von 86% gelesen. Viridian hat auch Betrieb danach schon fix und gerade einen Kredit abgelöst. Kurs steht nicht hoch (anderer Kandidat in der Pipeline war in Phase-3 Studie nicht so stark). Wenn kaufen, dann nach 15:30, weil Spread sonst eklig hoch

Ja die haben im März auch ne fette Verwässerung gehabt und 350mio. Eingenommen damit
M
MamaCoona, 17. Jun 20:14 Uhr
1

Wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf Zulassung deiner Meinung nach? Natürlich nehm ich die Angaben ohne Gewähr 😬

Kürzlich was von 86% gelesen. Viridian hat auch Betrieb danach schon fix und gerade einen Kredit abgelöst. Kurs steht nicht hoch (anderer Kandidat in der Pipeline war in Phase-3 Studie nicht so stark). Wenn kaufen, dann nach 15:30, weil Spread sonst eklig hoch
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 Goldpreis Hauptdiskussion +0,07 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
10 Germany 40 Prognose -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen