OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,52 EUR
-4,40 % -0,07
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.617
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:51 Uhr
0

Wollen wir für SCHILLYA SAMMELN?...ICH MACH EIN STIFTUNGSKONTO AUF🤣

Yarack
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:51 Uhr
0
Wollen wir für SCHILLYA SAMMELN?...ICH MACH EIN STIFTUNGSKONTO AUF🤣
G
Goekhan553, 17. Jun 20:51 Uhr
0
🐣🐤🐤🐤Küken kann aus Seitenlinie schauen wie wir Geschichte schreiben 🤣🚀🚀🚀🚀
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:50 Uhr
0
Weisste ich mach mich echt nicht über niedrige invests lustig. Aber wenn einer so auf dicke hose macht. Und die ganze Zeit nur schießt und müll Labert der hat es anders nicht verdient
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:49 Uhr
0

NE zum glück nicht 🤣

Sorry😂
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:49 Uhr
1

Kennt ihr euch REAL?😂🤣🤣

NE zum glück nicht 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:48 Uhr
0

Der hat niemals 450k € oder Anteile besessen. Einfach Laberkopf. Wahrscheinlich war der hier mit 4,50€ drin und hat bei 10€ ausgezahlt damit er sich an der Tanke ein Redbull und eine Tankfüllung kaufen konnte für seinen 50er Roller

Kennt ihr euch REAL?😂🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:47 Uhr
0

Er weint jetzt nur weil er schon alles verkauft hat.

Ich denke er war nie investiert!...von wegen 540k plus abzüglich steuer....🤣🤣.....und dann NULL AHNUNG ...NICHT EINMAL RICHTIG GERATEN...😂😂😂😂
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:47 Uhr
0

Was erzählt der wieder Abverkauf ???? Immer noch hier mit deine 450 k Warte mal weiter auf dein Einstieg 🤣🤣🤣

Der hat niemals 450k € oder Anteile besessen. Einfach Laberkopf. Wahrscheinlich war der hier mit 4,50€ drin und hat bei 10€ ausgezahlt damit er sich an der Tanke ein Redbull und eine Tankfüllung kaufen konnte für seinen 50er Roller
Ido89
Ido89, 17. Jun 20:46 Uhr
0

ALSO 21:30 HAT UNSER MÄDCHEN DAS NÄCHSTE ARMAGEDONANGEKÜNDIGT!!.....UFFPASSE 😆😂

Er weint jetzt nur weil er schon alles verkauft hat.
G
Goekhan553, 17. Jun 20:46 Uhr
0
Was erzählt der wieder Abverkauf ???? Immer noch hier mit deine 450 k Warte mal weiter auf dein Einstieg 🤣🤣🤣
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:42 Uhr
0
ALSO 21:30 HAT UNSER MÄDCHEN DAS NÄCHSTE ARMAGEDONANGEKÜNDIGT!!.....UFFPASSE 😆😂
a
alexanderjanein, 17. Jun 20:41 Uhr
0

Pre Hour? 🤔

Power Hour
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:40 Uhr
0
Schillya....klingt sehr WEIBLICH😂😂😂
Böserjunge
Böserjunge, 17. Jun 20:36 Uhr
0

Ab 21:30 beginnt der abverkauf .

HALLO 🤡, HEUTE NICHT SCHON GENUG PL.AM.IERT? ....hier..🍼...und jetzt ab ins Gitterbettchen🤣🤣🤣🤣
c
cabal06ba, 17. Jun 20:33 Uhr
0

Gleich PH 🤑

Pre Hour? 🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
8 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
9 SUNHYDROGEN -3,08 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,23 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,48 %
3 TUI Hauptforum +0,58 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,43 %
5 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
6 SUNHYDROGEN -3,08 %
7 FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,16 %
8 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion -8,51 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,33 %
10 Siemens Energy -5,76 %
Alle Diskussionen