OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,568 EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
K
Kaiman123, Mittwoch 21:39 Uhr
0

Hab’s euch gesagt

Immer noch nicht die 🪰 gemacht...??
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:35 Uhr
0
Also mir sagt dieser chart nichts snderes,als dass wir morgen bestimmt 2mio weitere Aktien im float haben werden! ....kann auch falsch geraten sein....also keine ANLAGEBERATUNG😂
s
schillya, Mittwoch 21:35 Uhr
0
Hab’s euch gesagt
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:30 Uhr
0

Dabei bist du schon 5 Jahre hier vertreten, 😂 und da nimmt man eigentlich an das man das dann weiß, wann man Möglichkeiten bekommt.

Noch etwas,und wenn och schon 50 jahre hier aktiv wäre,würde dies nichts an meiner einstellung oder meiner Art ändern!...und verbiegen für andere weil sie meinen mich über meine person belehren zu müssen.....🤣.....komm ran und triff auf ALTE SCHULE😎😉
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:30 Uhr
0

10 min

Peinlich bist du
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:27 Uhr
0

Dabei bist du schon 5 Jahre hier vertreten, 😂 und da nimmt man eigentlich an das man das dann weiß, wann man Möglichkeiten bekommt.

Ich bin nicht hier um Lehrer zu spielen ect, es ist für mich hobby aber aich Gelegenheit in einem und es sollte auch spass machen!...😉
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:25 Uhr
0

Dabei bist du schon 5 Jahre hier vertreten, 😂 und da nimmt man eigentlich an das man das dann weiß, wann man Möglichkeiten bekommt.

ECHT jetzt? ...vielen Dank!Ich muss erstmal darüber nachdenken...gib mir etwas vorlaufzeit,sagen wir 5 jahre?...virlen liebfn dank fpr dein verständniss!🧎‍♂️
MrKnobbers
MrKnobbers, Mittwoch 21:22 Uhr
0

Oh,danke.....woher soll ich sowas wissen?....ich habe nur ab und an mehr glück als andere beim raten!😂🤣

Dabei bist du schon 5 Jahre hier vertreten, 😂 und da nimmt man eigentlich an das man das dann weiß, wann man Möglichkeiten bekommt.
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:20 Uhr
0

10 min

Vielleicht solltest du lieber im Kinderzimmer bleiben, anstatt dich hier zu blamieren. 🤣😂.
s
schillya, Mittwoch 21:19 Uhr
0
10 min
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:18 Uhr
1
Der Hexensabbat an der Börse (auch „Großer Verfallstag“) ist ein Handelstag, an dem gleichzeitig Derivate wie Optionen und Futures auf Aktien und Indizes auslaufen. Er findet viermal im Jahr statt – jeweils am dritten Freitag im März, Juni, September und Dezember. Aufgrund hoher Handelsvolumina kommt es an diesen Tagen oftmals zu starken, unvorhersehbaren Kursschwankungen.Die wichtigsten Details zusammengefasst:Was passiert?: Große Marktteilnehmer wie Fonds oder Emittenten schließen oder verlängern ihre Positionen. Dabei versuchen sie, durch den massiven Kauf oder Verkauf von Aktien den Kurs in eine für sie günstige Richtung zu lenken.Die Ursachen: Der gleichzeitige Verfall von drei Arten von Derivaten (Index-Futures, Index-Optionen und Optionen auf Einzelaktien) zwingt Anleger zur Abrechnung.Auswirkungen: Die Märkte zeigen oft hohe Volatilität. In den USA wird das Phänomen auch als „Triple Witching Day“ bezeichnet
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:18 Uhr
0
So,und hier für ALLE!...
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:16 Uhr
0

Junge, wenn du nicht weißt, was der hexensabat an der Börse bedeutet, kann ich dir auch nicht weiter helfen... 🙋‍♂️ Viel Erfolg

Oh,danke.....woher soll ich sowas wissen?....ich habe nur ab und an mehr glück als andere beim raten!😂🤣
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:15 Uhr
0

Jup, die in den Keller gehen 😉

Kaufgelegenheit 😬😬😬
MrKnobbers
MrKnobbers, Mittwoch 21:14 Uhr
0

Und wie begründest du das?....bibi bloxberg?

Junge, wenn du nicht weißt, was der hexensabat an der Börse bedeutet, kann ich dir auch nicht weiter helfen... 🙋‍♂️ Viel Erfolg
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,42 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen