OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,522 EUR
-4,28 % -0,068
20:35:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.595
R
Rpunkt, Mittwoch 21:52 Uhr
2

Aber wer zuletzt lacht ….

Es werden sehr wahrscheinlich nicht die Shortseller sein, die haben heute ihr Pulver verschossen. Hätte die FED die Zinsen erhöht, hätte das den Kurs ernsthaft in Schwierigkeiten bringen können. Die Shortys stecken tief in den Miesen.
Ido89
Ido89, Mittwoch 21:51 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Lass uns ein Unternehmen Gründen. Er ist unser erster Patient. INVESTOREN sind ja hier genug die uns unterstützen 🤣
s
spielwitz, Mittwoch 21:50 Uhr
0

Hab’s euch gesagt

Komm, lass es bitte gut sein! Merkst du doch selber, dass dein Abverkauf nicht eintraf. Die paar Cent .....Aber ja, ein Rücksetzer wird definitiv noch mal kommen. Was aber nicht schlimm ist.
a
alexanderjanein, Mittwoch 21:41 Uhr
0
Richtige Wurst…stehe immer noch bei 1,37€ und damit sehr weit weg von den angeblichen 1,12€…
s
schillya, Mittwoch 21:39 Uhr
0
Aber wer zuletzt lacht ….
K
Kaiman123, Mittwoch 21:39 Uhr
0

Hab’s euch gesagt

Immer noch nicht die 🪰 gemacht...??
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:35 Uhr
0
Also mir sagt dieser chart nichts snderes,als dass wir morgen bestimmt 2mio weitere Aktien im float haben werden! ....kann auch falsch geraten sein....also keine ANLAGEBERATUNG😂
s
schillya, Mittwoch 21:35 Uhr
0
Hab’s euch gesagt
Böserjunge
Böserjunge, Mittwoch 21:30 Uhr
0

Dabei bist du schon 5 Jahre hier vertreten, 😂 und da nimmt man eigentlich an das man das dann weiß, wann man Möglichkeiten bekommt.

Noch etwas,und wenn och schon 50 jahre hier aktiv wäre,würde dies nichts an meiner einstellung oder meiner Art ändern!...und verbiegen für andere weil sie meinen mich über meine person belehren zu müssen.....🤣.....komm ran und triff auf ALTE SCHULE😎😉
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,21 %
4 TUI Hauptforum +0,50 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,30 %
6 IPO CSG -1,61 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,51 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
9 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
10 Der Gold Club von Susiwong -1,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,28 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,95 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,59 %
5 IPO CSG -1,59 %
6 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,44 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,00 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,93 %
10 Vivoryon Therapeutics -4,55 %
Alle Diskussionen