OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,582 EUR
-0,38 % -0,006
14:38:43 Uhr, Baader Bank
Kommentare 9.535
Ido89
Ido89, Donnerstag 10:40 Uhr
1

Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%

Dein IQ sinkt auch täglich un 15-20%. Pass lieber auf! Aber mach dir keine Sorgen die ersten Tage sind 20% viel je Geringer die Zahl in deinem Kopf wird desto geringer sind 20% in Summe.
Consti22
Consti22, Donnerstag 10:30 Uhr
2

Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%

Und wenn du einfach mal den Rand hältst?
r
realynx, Donnerstag 10:18 Uhr
0
am 29.6. kommt die neue grüne Kerze
R
Rud1mentaer, Donnerstag 10:11 Uhr
3
wenn man jeden Tag die selbe vorhersage bringt wird sie eines Tages eintreffen. Das hat dann aber keinen Mehrwert
s
schillya, Donnerstag 10:09 Uhr
0
Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%
D
Dave36, Donnerstag 9:33 Uhr
0
Guten Morgen zusammen.
a
alexanderjanein, Donnerstag 8:56 Uhr
2

Moin☕️gestern wieder rein und schon schwächelt der Kurs vor sich hin 😎

Hier schwächelt nichts, ein bisschen Geduld (mehr als einen Tag bitte) 🚀
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, Donnerstag 8:53 Uhr
0
Moin☕️gestern wieder rein und schon schwächelt der Kurs vor sich hin 😎
B
BigStoneCreek, Donnerstag 8:24 Uhr
0
Stimmt, kann man nicht vergleichen, siehe 01.04.2024. Kein Aprilscherz
M
MamaCoona, Donnerstag 8:18 Uhr
1

Guten Morgen Wie war es eigentlich die schon seit Jahren drinnen sind . Ist der Kurs vor der FDA immer gestiegen auf ca 2 Euro ?? Einmal war es glaub ich bei 23 Euro ?

Das ist nur bedingt aussagekräftig, da es zwischendurch Aktienausgaben zur Kapitalerhöhung gab. Sich an alten Kursen zu orientieren um abzuschätzen, wohin die Reise gehen kann, führt nicht selten zu überhöhten Erwartungen.
G
Goekhan553, Donnerstag 7:24 Uhr
0
Guten Morgen Wie war es eigentlich die schon seit Jahren drinnen sind . Ist der Kurs vor der FDA immer gestiegen auf ca 2 Euro ?? Einmal war es glaub ich bei 23 Euro ?
B
Bilalazim, Donnerstag 7:19 Uhr
0

Guten Morgen zusammen 😊 1,64$ - einfach top 👌🏼

Jo, so siehts aus
B
Bilalazim, Donnerstag 7:19 Uhr
1

Guten Morgen zusammen 😊 1,64$ - einfach top 👌🏼

Jo, so siehts aus
a
alexanderjanein, Donnerstag 7:10 Uhr
0
Guten Morgen zusammen 😊 1,64$ - einfach top 👌🏼
V
Virtec, Mittwoch 23:06 Uhr
1
Hat sich mega gehalten. Weiter so 😁👌🏻
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,11 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -7,88 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,33 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Dax Prognose -0,72 %
8 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,89 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -20,60 %
2 $ZETA +8,12 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,25 %
4 PUMA Hauptdiskussion -8,31 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,79 %
6 AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) -20,60 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,49 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -0,38 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen