OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,533 EUR
-3,77 % -0,060
18:14:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.566
s
schillya, Donnerstag 13:51 Uhr
0
Ihr werdet sehen …. 15:30….
M
Max92., Donnerstag 13:49 Uhr
1
Der Zug ist abfefahren für dich🥳 Der Abverkauf hat gestern statt gefunden, aber der Hype war stärker. Machs gut 📈⬆️🌪️
s
schillya, Donnerstag 13:46 Uhr
0
Aber ihr werdet sehen
s
schillya, Donnerstag 13:46 Uhr
0
Heute wird garnichts passieren…. Keine 🚀 nur ⬇️
D
Dave36, Donnerstag 13:45 Uhr
0
Ich fange dann mal mit den ersten an 🚀
D
Dave36, Donnerstag 13:44 Uhr
0
Ich denke aber eher 10% nach den Nachrichten
D
Dave36, Donnerstag 13:40 Uhr
1
Um die 20% sind heute möglich
a
alexanderjanein, Donnerstag 13:33 Uhr
0

Heute steigt die Rakete weiter📈⬆️😍

Kann ich mir auch gut vorstellen 👌🏼
M
Max92., Donnerstag 13:27 Uhr
0
Heute steigt die Rakete weiter📈⬆️😍
G
Goekhan553, Donnerstag 13:19 Uhr
0
Wo ist der küken der hier Fitna macht mit sein Abverkauf 🤣
c
cabal06ba, Donnerstag 12:31 Uhr
2

Wartet auf die nächste Kursexplosion hier 🚀 Ist die Ruhe vor dem Sturm 🤑

Hoffentlich kommt die nicht auch "2 Tage zu spät". 🫢 Tatsächlich rechne ich jedoch bis zu weiteren Finanzierungs- oder Zulassungs-News mit einem deutlichen Abflachen der Vola; könnte jetzt also erstmal etwas langweiliger hier werden. 🧘🏻‍♂️
a
alexanderjanein, Donnerstag 12:18 Uhr
1
Wartet auf die nächste Kursexplosion hier 🚀 Ist die Ruhe vor dem Sturm 🤑
Ido89
Ido89, Donnerstag 10:53 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Vollkommen normal wenn man bedenkt wo wir vor 4 wochen waren bei 0,20€ bis jetzt wurde jeder short aufgefangen. Selbst die Verwässerung vor 3 wochen war im Aftermarket Geschichte.
Ido89
Ido89, Donnerstag 10:40 Uhr
1

Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%

Dein IQ sinkt auch täglich un 15-20%. Pass lieber auf! Aber mach dir keine Sorgen die ersten Tage sind 20% viel je Geringer die Zahl in deinem Kopf wird desto geringer sind 20% in Summe.
Consti22
Consti22, Donnerstag 10:30 Uhr
2

Hab’s euch gesagt der abverkauf wird kommen halt 2 Tage zu spät aber heute gibt es die -15-20%

Und wenn du einfach mal den Rand hältst?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,57 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,92 %
3 Virgin Galactica -3,87 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,11 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,53 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
7 Germany 40 Prognose -0,57 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 Security der nächsten Generation -7,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,67 %
2 Virgin Galactica -2,56 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,07 %
4 BitMine Immerson Technologies -3,06 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,51 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,46 %
7 IPO CSG -1,68 %
8 Security der nächsten Generation -6,20 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
10 BP Hauptdiskussion +0,08 %
Alle Diskussionen