OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,558 EUR
-2,01 % -0,032
13:30:18 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.516
D
Dave36, Donnerstag 14:08 Uhr
1
Bis Ende Juli sehen wir hier einen Anstieg von 200% oder mehr !
c
cabal06ba, Donnerstag 14:03 Uhr
0

Aber ihr werdet sehen

Kann man ein Mal schreiben und dann auf Bestätigung hoffen, aber nicht drei Mal (ohne unglaubwürdig zu werden). 🤷🏻‍♂️
c
cabal06ba, Donnerstag 14:01 Uhr
0

Es geht hier um eine sehr reale chance für ein Medikament, dass billig in der Herstellung ist, aber auch eine große Marge bietet. Vorallem die US Zulassung bietet einen gigantischen Markt⬆️ und es gibt keine wirkliche Konkurrenz 💪 Es handelt sich hier um keine Zockeraktie, sondern eine echte Chance und der Markt weiß das und zeigt das auch 📈🌪️

Wissen wir...und alle Anderen am Markt, seit Jahren.
F
Flitte, Donnerstag 14:00 Uhr
0
Geht los
a
alexanderjanein, Donnerstag 14:00 Uhr
0

Ich denke aber eher 10% nach den Nachrichten

Welche Nachrichten meinst du? :)
M
Max92., Donnerstag 14:00 Uhr
1
Es geht hier um eine sehr reale chance für ein Medikament, dass billig in der Herstellung ist, aber auch eine große Marge bietet. Vorallem die US Zulassung bietet einen gigantischen Markt⬆️ und es gibt keine wirkliche Konkurrenz 💪 Es handelt sich hier um keine Zockeraktie, sondern eine echte Chance und der Markt weiß das und zeigt das auch 📈🌪️
a
alexanderjanein, Donnerstag 13:59 Uhr
0

Mal angenommen du hättest recht, aber was willst du von uns überhaupt? Das wir verkaufen? Das wir heulen? Solche Typen wie du einer bist widern mich ehrlich gesagt nur noch an. In jedem Forum ist mindestens immer ein solcher Kasper dabei. Untermauer doch mal dein Gesülze mit Fakten, Daten oder auf fundamentaler Eben. So ist es nur Gelaber was einem nur noch auf die Nüsse geht. Schönen Tag noch.

Danke, wirklich. Genau die richtigen Worte für diese arme Wurst gefunden 👌🏼
c
cabal06ba, Donnerstag 13:59 Uhr
0

Bis Mittwoch 22 Uhr dürfte keine Langeweile aufkommen, es sei denn der Abstand zu 1 Dollar ist derart groß, so dass die Shortseller das Handtuch werfen. Die Kaufwände um 1,55 der bisher eingestiegenen risikofreudigeren Instis stehen felsenfest, meint jedenfalls die KI. Der Markt hat verstanden, mit der Erfüllung der Nasdaq -Regel ab Mittwoch 22 Uhr entfallen alle Grundlagen für RS und unlimitierter Aktien - Emissionen.

Ach ja, da war ja noch was...ziehe meine Einschätzung für diesen Zeitraum zurück 😚, es könnte nochmal wild werden.
D
Dave36, Donnerstag 13:58 Uhr
1
Könnte schon gleich um 14:00uhr im Pre market steigen
Consti22
Consti22, Donnerstag 13:52 Uhr
5

Aber ihr werdet sehen

Mal angenommen du hättest recht, aber was willst du von uns überhaupt? Das wir verkaufen? Das wir heulen? Solche Typen wie du einer bist widern mich ehrlich gesagt nur noch an. In jedem Forum ist mindestens immer ein solcher Kasper dabei. Untermauer doch mal dein Gesülze mit Fakten, Daten oder auf fundamentaler Eben. So ist es nur Gelaber was einem nur noch auf die Nüsse geht. Schönen Tag noch.
R
Rpunkt, Donnerstag 13:51 Uhr
1

Hoffentlich kommt die nicht auch "2 Tage zu spät". 🫢 Tatsächlich rechne ich jedoch bis zu weiteren Finanzierungs- oder Zulassungs-News mit einem deutlichen Abflachen der Vola; könnte jetzt also erstmal etwas langweiliger hier werden. 🧘🏻‍♂️

Bis Mittwoch 22 Uhr dürfte keine Langeweile aufkommen, es sei denn der Abstand zu 1 Dollar ist derart groß, so dass die Shortseller das Handtuch werfen. Die Kaufwände um 1,55 der bisher eingestiegenen risikofreudigeren Instis stehen felsenfest, meint jedenfalls die KI. Der Markt hat verstanden, mit der Erfüllung der Nasdaq -Regel ab Mittwoch 22 Uhr entfallen alle Grundlagen für RS und unlimitierter Aktien - Emissionen.
s
schillya, Donnerstag 13:51 Uhr
0
Ihr werdet sehen …. 15:30….
M
Max92., Donnerstag 13:49 Uhr
1
Der Zug ist abfefahren für dich🥳 Der Abverkauf hat gestern statt gefunden, aber der Hype war stärker. Machs gut 📈⬆️🌪️
s
schillya, Donnerstag 13:46 Uhr
0
Aber ihr werdet sehen
s
schillya, Donnerstag 13:46 Uhr
0
Heute wird garnichts passieren…. Keine 🚀 nur ⬇️
D
Dave36, Donnerstag 13:45 Uhr
0
Ich fange dann mal mit den ersten an 🚀
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 Dax Prognose -0,90 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 $ZETA +7,77 %
5 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,35 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,88 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,69 %
2 $ZETA +7,77 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,01 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,18 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,62 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,92 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,97 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -16,23 %
9 SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion -1,41 %
10 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen