OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,568 EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
M
MacFat, Donnerstag 16:34 Uhr
2
Ich hab den Dip zum nachkauf genutzt !!!
c
cabal06ba, Donnerstag 16:33 Uhr
0

Übel. Hat er recht gehabt

Wer, Schilli? Ich sehe noch keine 1,12€. 🤔
B
BigStoneCreek, Donnerstag 16:33 Uhr
0
Locker bleiben, bei 1.40 raus und 1.10 wieder rein.
P
Popexx69, Donnerstag 16:30 Uhr
0
Konkurrenz schwächelt Outlook Therapeutics profitiert auch vom Umfeld. Konkurrent Oculis verfehlte kürzlich die Hauptziele in einer wichtigen Phase-3-Studie. Ocular Therapeutix plant seinen Zulassungsantrag für ein Konkurrenzprodukt erst für Ende 2026. Der Pharmariese Merck startet derweil eine neue klinische Studie in diesem Bereich.
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:24 Uhr
0
Vergesst mal bitte nicht dass morgen die Nasdaq zu hat. Bei dem extremen Lauf der letzten Wochen ist so eine Konsolidierung völlig normal.
R
Rpunkt, Donnerstag 16:24 Uhr
1

Man bedenke auch, dass in den USA heute schon Freitag ist, da die Börse morgen wegen des Feiertags geschlossen bleibt

Danke für die Info. Das verschiebt die Nasdaq - Deadline auf Donnerstag 22Uhr MEZ.
I
Iconix, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Aber hey dann kann man billiger wieder rein wollten doch alle 🤣
I
Iconix, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Gut das ich verkauft habe vor 30min
H
Hihojo100, Donnerstag 16:16 Uhr
0
Übel. Hat er recht gehabt
I
Iconix, Donnerstag 16:09 Uhr
0
Man sieht den Feiertag morgen. Die Leute sammeln ein 🤣
O
Orb101, Donnerstag 16:07 Uhr
0

Merci, bin drin. Du auch?

Bin gestern rein bei 1,60
A
AlCharme, Donnerstag 16:07 Uhr
0

Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft

Merci, bin drin. Du auch?
a
alexanderjanein, Donnerstag 16:05 Uhr
0

Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft

Also fast so viele wie unser Chinschilla hier 🤣🤣
O
Orb101, Donnerstag 15:44 Uhr
0
Wer was zum gamblen sucht ,Aldeyra Therapeutics könnte abgehen. CEO hat 400k Aktien gekauft
TheChris
TheChris, Donnerstag 15:38 Uhr
2
Man bedenke auch, dass in den USA heute schon Freitag ist, da die Börse morgen wegen des Feiertags geschlossen bleibt
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 IPO CSG -1,46 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
5 IPO CSG -1,46 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
7 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,42 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,87 %
Alle Diskussionen