OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,575 EUR
-0,97 % -0,016
11:01:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.508
R
Raulin_32, Donnerstag 16:56 Uhr
0
Schade dass meine KI recht hatte 😞
M
MrEFkk, Donnerstag 16:54 Uhr
0
Schön, dass es so aufregend hier ist und wir stehen ja immer noch hervorragend da
M
MrEFkk, Donnerstag 16:54 Uhr
0
In den allermeisten Fällen wissen die Shorties bei nem Angriff genau was sie tun, desshalb sieht man auch so selten nen Squeeze ... Ich drück die Daumen, dass wir hier so ein seltenes Phänomen sehen werden, glaube aber nicht wirklich dran
c
cabal06ba, Donnerstag 16:44 Uhr
3

Gut das ich verkauft habe vor 30min

Gut, dass du gestern nachmittag noch geschrieben hast: "Solange es da nichts negatives gibt wird es auch nicht dippen. Die Chance ist zu hoch das es erfolgreich verläuft " und Alle auf den Feiertag aufmerksam gemacht hast, den du offenbar auf dem Schirm hattest. Genau solchen Altruismus brauchen wir hier.
a
alexanderjanein, Donnerstag 16:43 Uhr
1

Übel. Hat er recht gehabt

Was ist denn daran übel…?! Also mich machen solche Aussagen echt fassungslos. Vor 4 Wochen standen wir bei 19 Cent. Das Einzige, was hier übel ist, ist wie viel Kohle wir hier alle verdienen!!
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:39 Uhr
1

Ein Großangriff der Shortseller, war zu befürchten. Die KI meint, die Verteidigungslinien wären aktuell freiwillig nach unten gezogen, weil die Verteidiger von einer Verstärkung des Effekts durch panische Verkäufe von Kleinanlegern ausgehen und deshalb die Stücke lieber günstiger weiter unten wieder einsammeln... Na ja, schauen wir mal.

Ja, das war zu erwarten. Ich bezweifle jedoch dass die Kraft der Shortys ausreicht um das noch weitere 10% zu drücken. Zu viele Käufer auf der anderen Seite. Das könnte für Short-Seller total nach hinten losgehen.
R
Rpunkt, Donnerstag 16:36 Uhr
3

Vergesst mal bitte nicht dass morgen die Nasdaq zu hat. Bei dem extremen Lauf der letzten Wochen ist so eine Konsolidierung völlig normal.

Ein Großangriff der Shortseller, war zu befürchten. Die KI meint, die Verteidigungslinien wären aktuell freiwillig nach unten gezogen, weil die Verteidiger von einer Verstärkung des Effekts durch panische Verkäufe von Kleinanlegern ausgehen und deshalb die Stücke lieber günstiger weiter unten wieder einsammeln... Na ja, schauen wir mal.
M
MacFat, Donnerstag 16:35 Uhr
0
Ab jetzt arriba die Uschi ♿♿
M
MacFat, Donnerstag 16:34 Uhr
2
Ich hab den Dip zum nachkauf genutzt !!!
c
cabal06ba, Donnerstag 16:33 Uhr
0

Übel. Hat er recht gehabt

Wer, Schilli? Ich sehe noch keine 1,12€. 🤔
B
BigStoneCreek, Donnerstag 16:33 Uhr
0
Locker bleiben, bei 1.40 raus und 1.10 wieder rein.
P
Popexx69, Donnerstag 16:30 Uhr
0
Konkurrenz schwächelt Outlook Therapeutics profitiert auch vom Umfeld. Konkurrent Oculis verfehlte kürzlich die Hauptziele in einer wichtigen Phase-3-Studie. Ocular Therapeutix plant seinen Zulassungsantrag für ein Konkurrenzprodukt erst für Ende 2026. Der Pharmariese Merck startet derweil eine neue klinische Studie in diesem Bereich.
Consti22
Consti22, Donnerstag 16:24 Uhr
0
Vergesst mal bitte nicht dass morgen die Nasdaq zu hat. Bei dem extremen Lauf der letzten Wochen ist so eine Konsolidierung völlig normal.
R
Rpunkt, Donnerstag 16:24 Uhr
1

Man bedenke auch, dass in den USA heute schon Freitag ist, da die Börse morgen wegen des Feiertags geschlossen bleibt

Danke für die Info. Das verschiebt die Nasdaq - Deadline auf Donnerstag 22Uhr MEZ.
I
Iconix, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Aber hey dann kann man billiger wieder rein wollten doch alle 🤣
I
Iconix, Donnerstag 16:17 Uhr
0
Gut das ich verkauft habe vor 30min
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,22 %
2 DAX Hauptdiskussion -1,22 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
7 Palantir -0,48 %
8 Security der nächsten Generation -5,39 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -6,00 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,06 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -8,06 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 Palantir -0,48 %
5 Security der nächsten Generation -5,39 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -5,79 %
7 Novo Nordisk nach Split +1,58 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,78 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,58 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,24 %
Alle Diskussionen