OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,551 EUR
-2,45 % -0,039
15:08:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.536
s
schillya, Donnerstag 18:51 Uhr
0
Also nach meiner Mathematik 1,44€ auf 1.22 mein neuer EK macht das 15 % du Volldep
s
schillya, Donnerstag 18:48 Uhr
0
😘
s
schillya, Donnerstag 18:47 Uhr
0
-15%
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Schön günstig eingekauft hab ich
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
G
Goekhan553, Donnerstag 18:35 Uhr
0
Alles ganz normal 👍
Consti22
Consti22, Donnerstag 18:30 Uhr
0
Hat hier nicht irgendwer behauptet es würde heute total abschmieren? Hust. 😎 Frage für einen Freund. 🤷‍♂️🤭
R
Rpunkt, Donnerstag 17:49 Uhr
4
Ähm, Korrektur : Bis zur " Mittagspause " gegen 17.30 Uhr war gemeint als Deadline den Kurs unter 1,40 zu drücken. Ziel : Den Abwärtstrend rasant beschleunigen. Pünktlich zwischen 17.27 - 17.30 der Versuch, abgeprallt an der Marke von 1,40. Die Shortquote lag gestern lt.FINRA -Daten bei 57,22 %. Heute insgesamt bereits über 11 Mio gesamtes Handelsvolumen an der Nasdaq. Üblicherweise leihen sich die Shortseller gegen ein Unternehmen wie Outlook max. 5 - 7 Mio Aktien maximal, oft deutlich weniger. Mehr geht oft nicht bzw.mehr wird über die Instis verweigert. Könnte also bedeuten die Munition für heute ist bereits oder bald verschossen. 🤷
H
Hihojo100, Donnerstag 17:42 Uhr
0
Volumen ist akzeptabel
K
Kaiman123, Donnerstag 17:38 Uhr
0
Für mich sieht das hier nach ner normalen Konsolidierung aus.. Also keine Panikverkäufe.. Immer schön Halten..⏳
R
Rpunkt, Donnerstag 17:09 Uhr
3

Ja, das war zu erwarten. Ich bezweifle jedoch dass die Kraft der Shortys ausreicht um das noch weitere 10% zu drücken. Zu viele Käufer auf der anderen Seite. Das könnte für Short-Seller total nach hinten losgehen.

Wenn die üblichen hektischen 1,5 h nach Eröffnung der Börse vorbei sind und sie es bis dato nicht schaffen den Kurs unter 1,40 $ zu drücken, könnte ihnen ob der Dynamik des täglichen Handelsverlaufes später die Puste ausgehen.
M
MrEFkk, Donnerstag 17:06 Uhr
0

Da spricht einer mit BTAI-Erfahrung. 😅 Hätte man dort für jede "Squeeze"-Ankündigung im Forum einen Cent pro gehaltenem Anteil erhalten, wäre der Kursverlust inzwischen mindestens ausgeglichen. 😜

Traurig aber wahr hahahaha
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
9 $ZETA +7,12 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 ASP ISOTOPES -3,12 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 $ZETA +7,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen