OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,551 EUR
-2,45 % -0,039
15:08:37 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 9.536
s
schillya, Donnerstag 18:55 Uhr
0
Er war heute um 14 Uhr bei 1.44 😇
s
schillya, Donnerstag 18:54 Uhr
0
Und 15 % sind sollte es wieder auf 1.44 gehen 47000 Euro Rendite 😇
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:53 Uhr
0

Also nach meiner Mathematik 1,44€ auf 1.22 mein neuer EK macht das 15 % du Volldep

Und das war im tagesverlauf. Der Kurs hat weder bei 1,44 gestern angefangen und auch nicht beendet und das ist was zählt und nicht weil er gestern mal bei 1,44 war du haufen Müll
s
schillya, Donnerstag 18:51 Uhr
0
Also nach meiner Mathematik 1,44€ auf 1.22 mein neuer EK macht das 15 % du Volldep
s
schillya, Donnerstag 18:48 Uhr
0
😘
s
schillya, Donnerstag 18:47 Uhr
0
-15%
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Schön günstig eingekauft hab ich
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
s
schillya, Donnerstag 18:44 Uhr
0
Hab’s euch gesagt ihr Würstchen
G
Goekhan553, Donnerstag 18:35 Uhr
0
Alles ganz normal 👍
Consti22
Consti22, Donnerstag 18:30 Uhr
0
Hat hier nicht irgendwer behauptet es würde heute total abschmieren? Hust. 😎 Frage für einen Freund. 🤷‍♂️🤭
R
Rpunkt, Donnerstag 17:49 Uhr
4
Ähm, Korrektur : Bis zur " Mittagspause " gegen 17.30 Uhr war gemeint als Deadline den Kurs unter 1,40 zu drücken. Ziel : Den Abwärtstrend rasant beschleunigen. Pünktlich zwischen 17.27 - 17.30 der Versuch, abgeprallt an der Marke von 1,40. Die Shortquote lag gestern lt.FINRA -Daten bei 57,22 %. Heute insgesamt bereits über 11 Mio gesamtes Handelsvolumen an der Nasdaq. Üblicherweise leihen sich die Shortseller gegen ein Unternehmen wie Outlook max. 5 - 7 Mio Aktien maximal, oft deutlich weniger. Mehr geht oft nicht bzw.mehr wird über die Instis verweigert. Könnte also bedeuten die Munition für heute ist bereits oder bald verschossen. 🤷
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -21,74 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,38 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
6 Der Gold Club von Susiwong -1,78 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,78 %
8 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
9 $ZETA +7,12 %
10 ASP ISOTOPES -3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,19 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,32 %
3 SAP Hauptdiskussion +3,27 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,31 %
5 ASP ISOTOPES -3,12 %
6 Carnival Corporation Ltd -2,48 %
7 $ZETA +7,00 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,82 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
10 PUMA Hauptdiskussion -6,42 %
Alle Diskussionen