OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,591 EUR
-0,81 % -0,013
10:18:14 Uhr, Gettex
Kommentare 9.505
a
alexanderjanein, Donnerstag 19:21 Uhr
1

Einfach blockliste erweitern. Es geht nur um ragebait weil er langeweile hat.

Hast recht, hab ihn jetzt blockiert
R
Rud1mentaer, Donnerstag 19:19 Uhr
0
Einfach blockliste erweitern. Es geht nur um ragebait weil er langeweile hat.
a
alexanderjanein, Donnerstag 19:19 Uhr
0

Hab’s euch gesagt ihr Würstchen

Normalerweise gönne ich jedem alles, aber dir gönne ich nur meine Sohle in deinem Gesicht, du Opfer!! Du bist ein richtiges, armes Kerlchen, auch genannt Narzisst oder einfach nur Opfer!! @schillya
M
MrEFkk, Donnerstag 19:14 Uhr
1
Und wenn nicht auch nicht schlimm in nen paar Wochen zählt
M
Max92., Donnerstag 19:09 Uhr
1
Heute wird noch Grün gemacht 📈💪🌪️⬆️
M
MrEFkk, Donnerstag 19:08 Uhr
2
Jetzt hört doch mal auf mit diesem permanenten Gebashe
M
MrEFkk, Donnerstag 19:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Der Genitiv ist dem Dativ sein Feind ...
G
Goekhan553, Donnerstag 19:00 Uhr
0
Weiß du wo.unser ek liegt ??? Was haben wir von - 15 20 oder 30 Unser Ziel sieht ganz anders aus 😅
s
schillya, Donnerstag 18:55 Uhr
0
Hättest du auf mich gehört hättest du 15% gemacht aber ich bin ein Nichtsgönner.
s
schillya, Donnerstag 18:55 Uhr
0
Er war heute um 14 Uhr bei 1.44 😇
s
schillya, Donnerstag 18:54 Uhr
0
Und 15 % sind sollte es wieder auf 1.44 gehen 47000 Euro Rendite 😇
Ido89
Ido89, Donnerstag 18:53 Uhr
0

Also nach meiner Mathematik 1,44€ auf 1.22 mein neuer EK macht das 15 % du Volldep

Und das war im tagesverlauf. Der Kurs hat weder bei 1,44 gestern angefangen und auch nicht beendet und das ist was zählt und nicht weil er gestern mal bei 1,44 war du haufen Müll
s
schillya, Donnerstag 18:51 Uhr
0
Also nach meiner Mathematik 1,44€ auf 1.22 mein neuer EK macht das 15 % du Volldep
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
7 Siemens Energy -5,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen