OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,59 EUR
+19,55 % +0,26
22. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.451
M
MacFat, Freitag 14:56 Uhr
0
🦊🤘🏼🤘🏼🤘🏼
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:56 Uhr
0

Ich sperr dich gleich 😂🤣😂

Egal...dann hüpf ich ins eigfne forum
M
MacFat, Freitag 14:55 Uhr
0
Ich sperr dich gleich 😂🤣😂
M
MacFat, Freitag 14:55 Uhr
0
Is ned witzig du A🍑🤬
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:54 Uhr
0

Darf nicht trinken 🤯♿♿😭

Ich auch nicht....aber ....🤣🤣🤣🤣
M
MacFat, Freitag 14:53 Uhr
0

Was passiert heute 15:30 uhr?.....🤣🤣🤣😝

Nüschd nada nijente
M
MacFat, Freitag 14:53 Uhr
0
Darf nicht trinken 🤯♿♿😭
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:52 Uhr
0

wo zocken denn die profis heute ???

Im eigenen Keller mit kistenweise bier und Pokerchips😂
M
MacFat, Freitag 14:51 Uhr
0
ausser hier natürlich !!!
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:51 Uhr
0
Was passiert heute 15:30 uhr?.....🤣🤣🤣😝
M
MacFat, Freitag 14:50 Uhr
0
wo zocken denn die profis heute ???
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 14:48 Uhr
1

Ziemlich hoch aus rein psychologischer Sicht : Die Shortseller haben über 16 Mio offener Positionen, stecken tief im Minus, da sie auf die Folgen eines Scheitern beim FDRR - Verfahren gewettet haben, Motto : Bisher ( seit 2023 ) verlor Outlook in Serie im Wettstreit mit der FDA.... Sie stehen also mit dem Rücken zur Wand und werden mangels anderer Optionen den gestrigen Handelstag sich schön reden : Seht her, den Bullen ging bei 1,40 fast die Luft aus, noch etwas mehr Power und wir lösen die Abwärtsspirale nach unten aus... Oder : Sie akzeptieren ihre Niederlage und beginnen den kontrollierten Rückzug, covern langsam ihre offenen Positionen, auch wenn es teuer wird = relativ unwahrscheinlich, aber möglich. Auch denkbar : Die Instis lassen sie bewusst in die Bärenfalle laufen, so dass die Positionen der Shortseller zwangsliquidiert werden -> Margin Call -> kein neues Cash -> Game over. 16 Mio offener Positionen die geschlossen werden müssten...was einen heftigen Short Squeeze auslösen würde .

👍🤝
R
Rpunkt, Freitag 14:21 Uhr
0

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieses Szenario Anfang nächster Woche wiederholt?🤔

Ziemlich hoch aus rein psychologischer Sicht : Die Shortseller haben über 16 Mio offener Positionen, stecken tief im Minus, da sie auf die Folgen eines Scheitern beim FDRR - Verfahren gewettet haben, Motto : Bisher ( seit 2023 ) verlor Outlook in Serie im Wettstreit mit der FDA.... Sie stehen also mit dem Rücken zur Wand und werden mangels anderer Optionen den gestrigen Handelstag sich schön reden : Seht her, den Bullen ging bei 1,40 fast die Luft aus, noch etwas mehr Power und wir lösen die Abwärtsspirale nach unten aus... Oder : Sie akzeptieren ihre Niederlage und beginnen den kontrollierten Rückzug, covern langsam ihre offenen Positionen, auch wenn es teuer wird = relativ unwahrscheinlich, aber möglich. Auch denkbar : Die Instis lassen sie bewusst in die Bärenfalle laufen, so dass die Positionen der Shortseller zwangsliquidiert werden -> Margin Call -> kein neues Cash -> Game over. 16 Mio offener Positionen die geschlossen werden müssten...was einen heftigen Short Squeeze auslösen würde .
M
Morle76, Freitag 14:16 Uhr
0
Wo stellt ihr eure körbchen auf? Bei 3, 5, 10 oder 15 Eu?
Böserjunge
Böserjunge, Freitag 13:26 Uhr
0
Die Wand bleibt bis zur vollendung der Haltefrist! Danach sind 2 szenarien möglich abgesehen von einem seitwärtstrend!...1.Institutionelle käufe ...kurs steigt und zwingt shortys zum covern...wenn das offensichtlich wird ,werden HF den Kurs hoch treiben ! 2. Nix passiert und shortys werden versuchen massiv den kurs zu drücken und damit viele kleinanleger zum verkauf zu verleiten ...mehr gibt meine Bowlingkugel nicht preis😂
A
Anton89, Freitag 13:13 Uhr
0

Korrektur : " ihre VERKAUFSwände lösen sich auf... "

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass sich dieses Szenario Anfang nächster Woche wiederholt?🤔
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
4 Das neue Dax Prognose Forum +0,37 %
5 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
6 $ZETA -2,70 %
7 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
9 Dax Prognose +0,37 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation +10,00 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,71 %
3 $ZETA -2,70 %
4 HauptForum SK HYNIC +6,25 %
5 SAP Hauptdiskussion -5,08 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,34 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,83 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -0,81 %
10 Ast Space Mobile -9,36 %
Alle Diskussionen