OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Ich bin seit Jahren in BIOS investiert. Das Thema RS ist immer wieder heiß. Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber selbst ein RS bei Outlook wäre nicht so dramatisch wie es scheint. Der unterschied zu anderen BIOS mit RS Geschichte ist einfach erklärt. Ein forschendes Pharmasmallcap verschlingt erst einmal über Jahre Unmengen an Geld. Ein RS z.B. wenn ein Unternehmen in Phase 2-3 ist, ist dramatisch da noch meist Jahre vergehen bis zur eventuellen Zulassung. Geist im unkerhrschluss das diese unternehmen auch weiterhin Unmengen an Frischen Kapital benötigen. Bei Outlook sieht es dagegen anders aus. Sie sind kurz vorm Finale und benötigen nur noch begrenzte Ressourcen, falls der Marktstart erfolgreich ist.
Ich bin seit Jahren in BIOS investiert. Das Thema RS ist immer wieder heiß. Ihr könnt mich jetzt für verrückt halten, aber selbst ein RS bei Outlook wäre nicht so dramatisch wie es scheint. Der unterschied zu anderen BIOS mit RS Geschichte ist einfach erklärt. Ein forschendes Pharmasmallcap verschlingt erst einmal über Jahre Unmengen an Geld. Ein RS z.B. wenn ein Unternehmen in Phase 2-3 ist, ist dramatisch da noch meist Jahre vergehen bis zur eventuellen Zulassung. Geist im unkerhrschluss das diese unternehmen auch weiterhin Unmengen an Frischen Kapital benötigen. Bei Outlook sieht es dagegen anders aus. Sie sind kurz vorm Finale und benötigen nur noch begrenzte Ressourcen, falls der Marktstart erfolgreich ist.
Rechnest du damit, dass die HV abgesagt wird? Und wenn der Dollar bis zum 25.6. gehalten wird, und sie sie nicht absagen? Also, dass sie trotzdem einen RS machen? Dass der Dollar gehalten wird, ist ja relativ sicher. Kaum vorstellbar, dass der Kurs in 4 Tagen noch so stark runtergehen wird.
Rechnest du damit, dass die HV abgesagt wird? Und wenn der Dollar bis zum 25.6. gehalten wird, und sie sie nicht absagen? Also, dass sie trotzdem einen RS machen? Dass der Dollar gehalten wird, ist ja relativ sicher. Kaum vorstellbar, dass der Kurs in 4 Tagen noch so stark runtergehen wird.
Rechnest du damit, dass die HV abgesagt wird? Und wenn der Dollar bis zum 25.6. gehalten wird, und sie sie nicht absagen? Also, dass sie trotzdem einen RS machen? Dass der Dollar gehalten wird, ist ja relativ sicher. Kaum vorstellbar, dass der Kurs in 4 Tagen noch so stark runtergehen wird.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 4 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 6 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 7 | Strategy B | -2,73 % | |
| 8 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 9 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -5,02 % | |
| 10 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SHELL Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 2 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,01 % | |
| 3 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -7,90 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +15,82 % | |
| 5 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -22,45 % | |
| 6 | Strategy B | -2,73 % | |
| 7 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,88 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -5,39 % | |
| 9 | Trump TMTG | -4,36 % | |
| 10 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +15,66 % | Alle Diskussionen |