OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80
Schlechte Nachrichten, ihr zermartert euch alle hier das Hirn über den "letzten Berichtszeitraum" Ende Mai! "Die offiziellen Short-Interest-Daten für Mitte Juni 2026 wurden bereits erfasst, sind aber noch nicht veröffentlicht. Die NASDAQ arbeitet nach einem festen Melde- und Publikationszeitplan: Abrechnungstag (Settlement Date): Montag, 15. Juni 2026 (Zu diesem Stichtag wurden die Daten eingefroren). Fälligkeit für Broker (Due Date): Mittwoch, 17. Juni 2026. Offizielles Veröffentlichungsdatum: Donnerstag, 25. Juni 2026." ...hmmm, war am Donnerstag nicht noch was? 🤔
Bericht zu den Short-Positionen bei Outlook Therapeutics | NASDAQ:OTLK | Benzinga Das Volumen der Short-Positionen bei Outlook Therapeutics Inc. (NASDAQ:OTLK) ist im letzten Berichtszeitraum von 9,09 Mio. auf 16,13 Mio. Aktien gestiegen. Damit waren 10,86 % der öffentlich verfügbaren Aktien des Unternehmens leerverkauft. Basierend auf dem jüngsten durchschnittlichen Handelsvolumen von 65,46 Mio. Aktien pro Tag würden die Inhaber dieser Short-Positionen einen Tag benötigen, um ihre Positionen zu schließen, ohne den Aktienkurs dabei stark in die Höhe zu treiben.
Bericht zu den Short-Positionen bei Outlook Therapeutics | NASDAQ:OTLK | Benzinga Das Volumen der Short-Positionen bei Outlook Therapeutics Inc. (NASDAQ:OTLK) ist im letzten Berichtszeitraum von 9,09 Mio. auf 16,13 Mio. Aktien gestiegen. Damit waren 10,86 % der öffentlich verfügbaren Aktien des Unternehmens leerverkauft. Basierend auf dem jüngsten durchschnittlichen Handelsvolumen von 65,46 Mio. Aktien pro Tag würden die Inhaber dieser Short-Positionen einen Tag benötigen, um ihre Positionen zu schließen, ohne den Aktienkurs dabei stark in die Höhe zu treiben.
DOCH,ICH!😂......persönlich gehe ich bei den 16 mio short von 1,60 aus,würde die gelassenheit der shortys erklären,aber ob diese tatsächlich bereit sind hier all in zu gehen ist fraglich ,auch ob sie bereits ihren einstieg gesenkt haben richtung 0,6...0,7....aber da wäre dwr totalschaden schon auf der AGENDA😂....ich rechne mit covering am freitag,spätestens in der AH!
DOCH,ICH!😂......persönlich gehe ich bei den 16 mio short von 1,60 aus,würde die gelassenheit der shortys erklären,aber ob diese tatsächlich bereit sind hier all in zu gehen ist fraglich ,auch ob sie bereits ihren einstieg gesenkt haben richtung 0,6...0,7....aber da wäre dwr totalschaden schon auf der AGENDA😂....ich rechne mit covering am freitag,spätestens in der AH!
Die liebe KI stottert da auch herum. Sie kann lediglich die 16,13 Mio offener Positionen sicher bestätigen, Stand allerdings vor etwa 14 Tagen. Mittwoch kämen neuere Daten, Stand 15.6. Am 16. 6. kam aber der Kursschub nach Meldung Annahme BLA und Class 1 Resubmission seitens FDA. Ob danach noch ein Zuwachs an Short Positionen erfolgte ? Die 3 - 4 Mio neuer Juni Short Positionen um die 1,50 - 1,58 schätzt sie auch nur konservativ aufgrund einer Berechnung die auf unzähligen Variablen beruht, es könnten theoretisch aber auch weit mehr sein und im Gegenzug andere glattgestellt haben. Fazit : Schätzungen, niemand weiß nix genaues. 🤷
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | ||
| 2 | OTL |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,25 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,06 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,86 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,06 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,41 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -2,14 % | |
| 8 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +12,24 % | |
| 10 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -7,16 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | +19,25 % | |
| 2 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -13,26 % | |
| 3 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +17,66 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -13,26 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,25 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -2,11 % | |
| 7 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,40 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | +12,17 % | |
| 9 | ACCENTURE Hauptdiskussion | -6,98 % | |
| 10 | TUI Hauptforum | +0,88 % | Alle Diskussionen |