OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,559 EUR
+17,18 % +0,229
21:39:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.387
c
cabal06ba, Gestern 23:46 Uhr
1

Da sind wir wieder bei der 50/50 Situation angekommen oder ?

Du meinst, morgen kann es steigen oder fallen? Darauf wird es wohl hinauslaufen, auch mit Analyse aller potenziellen Short-Szenarien. 🤷🏻‍♂️
M
MacFat, Gestern 22:38 Uhr
0
Da sind wir wieder bei der 50/50 Situation angekommen oder ?
M
MacFat, Gestern 22:37 Uhr
0
Hola die Waldfee 💃🏼
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 22:32 Uhr
0

Schlechte Nachrichten, ihr zermartert euch alle hier das Hirn über den "letzten Berichtszeitraum" Ende Mai! "Die offiziellen Short-Interest-Daten für Mitte Juni 2026 wurden bereits erfasst, sind aber noch nicht veröffentlicht. Die NASDAQ arbeitet nach einem festen Melde- und Publikationszeitplan: Abrechnungstag (Settlement Date): Montag, 15. Juni 2026 (Zu diesem Stichtag wurden die Daten eingefroren). Fälligkeit für Broker (Due Date): Mittwoch, 17. Juni 2026. Offizielles Veröffentlichungsdatum: Donnerstag, 25. Juni 2026." ...hmmm, war am Donnerstag nicht noch was? 🤔

Ähhhhm..... nö🤣😂
c
cabal06ba, Gestern 21:57 Uhr
0

Bericht zu den Short-Positionen bei Outlook Therapeutics | NASDAQ:OTLK | Benzinga Das Volumen der Short-Positionen bei Outlook Therapeutics Inc. (NASDAQ:OTLK) ist im letzten Berichtszeitraum von 9,09 Mio. auf 16,13 Mio. Aktien gestiegen. Damit waren 10,86 % der öffentlich verfügbaren Aktien des Unternehmens leerverkauft. Basierend auf dem jüngsten durchschnittlichen Handelsvolumen von 65,46 Mio. Aktien pro Tag würden die Inhaber dieser Short-Positionen einen Tag benötigen, um ihre Positionen zu schließen, ohne den Aktienkurs dabei stark in die Höhe zu treiben.

Schlechte Nachrichten, ihr zermartert euch alle hier das Hirn über den "letzten Berichtszeitraum" Ende Mai! "Die offiziellen Short-Interest-Daten für Mitte Juni 2026 wurden bereits erfasst, sind aber noch nicht veröffentlicht. Die NASDAQ arbeitet nach einem festen Melde- und Publikationszeitplan: Abrechnungstag (Settlement Date): Montag, 15. Juni 2026 (Zu diesem Stichtag wurden die Daten eingefroren). Fälligkeit für Broker (Due Date): Mittwoch, 17. Juni 2026. Offizielles Veröffentlichungsdatum: Donnerstag, 25. Juni 2026." ...hmmm, war am Donnerstag nicht noch was? 🤔
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:44 Uhr
1

Das hört sich unspektakulär an für die Shorties. Und so gar nicht nach Short Squezze oder?

16 mio käufe ohne gegenwehr?dazu würden wachsame HF das mitbekommen genau wie viele zocker und dann reden wir nochmal über unspektakulär😉
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:40 Uhr
0

Ola Senioras

🙄die Olle schon wieder😂
a
alexanderjanein, Gestern 21:24 Uhr
0

Bericht zu den Short-Positionen bei Outlook Therapeutics | NASDAQ:OTLK | Benzinga Das Volumen der Short-Positionen bei Outlook Therapeutics Inc. (NASDAQ:OTLK) ist im letzten Berichtszeitraum von 9,09 Mio. auf 16,13 Mio. Aktien gestiegen. Damit waren 10,86 % der öffentlich verfügbaren Aktien des Unternehmens leerverkauft. Basierend auf dem jüngsten durchschnittlichen Handelsvolumen von 65,46 Mio. Aktien pro Tag würden die Inhaber dieser Short-Positionen einen Tag benötigen, um ihre Positionen zu schließen, ohne den Aktienkurs dabei stark in die Höhe zu treiben.

Das hört sich unspektakulär an für die Shorties. Und so gar nicht nach Short Squezze oder?
P
Popexx69, Gestern 20:41 Uhr
0
Bericht zu den Short-Positionen bei Outlook Therapeutics | NASDAQ:OTLK | Benzinga Das Volumen der Short-Positionen bei Outlook Therapeutics Inc. (NASDAQ:OTLK) ist im letzten Berichtszeitraum von 9,09 Mio. auf 16,13 Mio. Aktien gestiegen. Damit waren 10,86 % der öffentlich verfügbaren Aktien des Unternehmens leerverkauft. Basierend auf dem jüngsten durchschnittlichen Handelsvolumen von 65,46 Mio. Aktien pro Tag würden die Inhaber dieser Short-Positionen einen Tag benötigen, um ihre Positionen zu schließen, ohne den Aktienkurs dabei stark in die Höhe zu treiben.
R
Rpunkt, Gestern 20:35 Uhr
2

DOCH,ICH!😂......persönlich gehe ich bei den 16 mio short von 1,60 aus,würde die gelassenheit der shortys erklären,aber ob diese tatsächlich bereit sind hier all in zu gehen ist fraglich ,auch ob sie bereits ihren einstieg gesenkt haben richtung 0,6...0,7....aber da wäre dwr totalschaden schon auf der AGENDA😂....ich rechne mit covering am freitag,spätestens in der AH!

Gibt noch ne These : Die neuen Shorties wollen gar nicht unbedingt den Dollar schreddern. Sie haben den verzweifelten , tief im Minus steckenden alten Shorties den Kampf am Donnerstag im wesentlichen überlassen, schau mehr mal, vielleicht knacken die ja die 1,40, dann legen wir nach...Oh, die Wand ist zu dick, die bluten aber heftig, solln wir uns auch noch ein blaues Auge holen ? Nö ! Lass uns etwas Gewinn mitnehmen aus dem Spread zwischen 1,60 - 1,40 , keine Solidarität unter Hyänen...🤷
a
alexanderjanein, Gestern 20:14 Uhr
0
Danke dir
P
Pennystock1972, Gestern 20:08 Uhr
1

Wird es ne Meldung geben wenn wir die 10 Tagefrist überstanden haben?

Da müsste ein SEC-Filing kommen
a
alexanderjanein, Gestern 20:00 Uhr
0
Wird es ne Meldung geben wenn wir die 10 Tagefrist überstanden haben?
R
Rpunkt, Gestern 19:50 Uhr
0

DOCH,ICH!😂......persönlich gehe ich bei den 16 mio short von 1,60 aus,würde die gelassenheit der shortys erklären,aber ob diese tatsächlich bereit sind hier all in zu gehen ist fraglich ,auch ob sie bereits ihren einstieg gesenkt haben richtung 0,6...0,7....aber da wäre dwr totalschaden schon auf der AGENDA😂....ich rechne mit covering am freitag,spätestens in der AH!

Über diese Gelassenheit hab ich vorhin etwa 1h mit der KI hart diskutiert und sie zig mal gebeten den Confirmation - Modus abzustellen. Der Focus : Falls es ein Übergewicht der Neu - Shorties um die 1,60 gäbe, warum haben sie dann am Donnerstag bei 1,40 die Attacke aufgegeben, anstatt weiter vorzurücken, um die echte Stop loss - Welle der Kleinanleger loszuteten ? Thesen : 1. Die Kaufwand bei 1,40 war zu dick, bis dato wenig eigner Einsatz, man schob größtenteils die Stücke der zitternden Kleinanleger hin und her. Kein durchkommen heute, also eigenes Pulver trocken halten, kein All in. 2. Bei Überhang von tief im Minus steckenden Shorties : Verzweifelter Versuch die 1,40 zu knacken, hoher Einsatz eigner Stücke, Munitionsmangel, Rückzug. 3. Eine Mischung aus beidem. Fazit : Bin so schlau wie vorher. 🤷
Ido89
Ido89, Gestern 19:47 Uhr
1
Ola Senioras
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 19:31 Uhr
0

Die liebe KI stottert da auch herum. Sie kann lediglich die 16,13 Mio offener Positionen sicher bestätigen, Stand allerdings vor etwa 14 Tagen. Mittwoch kämen neuere Daten, Stand 15.6. Am 16. 6. kam aber der Kursschub nach Meldung Annahme BLA und Class 1 Resubmission seitens FDA. Ob danach noch ein Zuwachs an Short Positionen erfolgte ? Die 3 - 4 Mio neuer Juni Short Positionen um die 1,50 - 1,58 schätzt sie auch nur konservativ aufgrund einer Berechnung die auf unzähligen Variablen beruht, es könnten theoretisch aber auch weit mehr sein und im Gegenzug andere glattgestellt haben. Fazit : Schätzungen, niemand weiß nix genaues. 🤷

DOCH,ICH!😂......persönlich gehe ich bei den 16 mio short von 1,60 aus,würde die gelassenheit der shortys erklären,aber ob diese tatsächlich bereit sind hier all in zu gehen ist fraglich ,auch ob sie bereits ihren einstieg gesenkt haben richtung 0,6...0,7....aber da wäre dwr totalschaden schon auf der AGENDA😂....ich rechne mit covering am freitag,spätestens in der AH!
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,06 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,86 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,06 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,41 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
9 Security der nächsten Generation +12,24 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,25 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,26 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,66 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,26 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,25 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,11 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -4,40 %
8 Security der nächsten Generation +12,17 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -6,98 %
10 TUI Hauptforum +0,88 %
Alle Diskussionen