OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,591 EUR
-0,81 % -0,013
10:18:14 Uhr, Gettex
Kommentare 9.505
a
alexanderjanein, Gestern 19:50 Uhr
0
Was geeeeht aaaaab 🚀🚀🚀🚀
P
Peter2937, Gestern 19:50 Uhr
1
1,50€ hoppla
BörsenGerd
BörsenGerd, Gestern 18:56 Uhr
0
Das wird der Gamechanger 🚀🚀🚀🚀 💤💤💤💤💤https://www.boersennews.de/community/diskussion/energy-fuels/5629/?comment=true
M
MacFat, Gestern 18:30 Uhr
0
Vamooos ♿♿♿🫪🫨🤘🏼🤘🏼🤘🏼
a
alexanderjanein, Gestern 18:25 Uhr
0
Testet immer wieder die 1,70$ an
a
alexanderjanein, Gestern 17:47 Uhr
0
So ruhig im Moment…🙈
Ido89
Ido89, Gestern 17:42 Uhr
0

Ich fürchte den Tag an dem du 20% Plus prognostiziert. 😱

Bei plus 5000% kommt -20%
P
Popexx69, Gestern 16:47 Uhr
1
Die Mehrheit der technischen Signale deutet auf eine Fortsetzung des Aufwärtstrends hin, wobei kurzfristige Korrekturen nach dem massiven Kursanstieg der letzten Wochen möglich sind. Gleitende Durchschnitte (Moving Averages): Die Aktie wird über fast allen wichtigen gleitenden Durchschnitten (MA5 bis MA200) gehandelt, was auf ein starkes Momentum hindeutet. Ein "Bullish Crossover" der kurzfristigen Durchschnitte signalisiert eine potenzielle Trendumkehr nach oben. MACD: Der Moving Average Convergence Divergence zeigt ein positives Signal und steigt weiter an, was den Aufwärtstrend stützt.
a
alexanderjanein, Gestern 16:43 Uhr
2
Die 1,70$ knacken wir hoffentlich heute Abend noch
P
Popexx69, Gestern 16:41 Uhr
0
Die Marke von 1,70 $ fungiert aktuell als primärer Widerstand, an dem der Kurs am 17. Juni abprallte. Unterstützung: Erste kurzfristige Unterstützungen finden sich bei 1,40
a
alexanderjanein, Gestern 16:37 Uhr
0
Also es läuft doch schon wieder wie am Schnürchen oder? ☺️ Richtig schöner stabiler Anstieg. Heute Abend vielleicht bei 1,50€ 🚀
R
Rpunkt, Gestern 16:32 Uhr
0

-20%

Ich fürchte den Tag an dem du 20% Plus prognostiziert. 😱
P
Peter2937, Gestern 16:23 Uhr
0

Hab’s gesagt

Ich wünsche mir schon so lange das Dummheit weh tun sollte. Was müsstest du an schmerzen ertragen. Du arme Gestallt.
a
alexanderjanein, Gestern 16:06 Uhr
0
Meinste den Chinschilla? Den doof hab ich schon lange blockiert
M
MacFat, Gestern 16:05 Uhr
0
😂🤣😂♿♿🤘🏼🤘🏼🤘🏼
M
MacFat, Gestern 16:05 Uhr
0
Ostblockzugezogenen
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -1,28 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Aktuelles zu Almonty Industries -4,63 %
4 DAX Hauptdiskussion -1,28 %
5 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
6 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
8 IPO CSG -0,96 %
9 Siemens Energy -5,77 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,64 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -0,74 %
3 Novo Nordisk nach Split +1,98 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
5 IPO CSG -1,13 %
6 Hydrogenpro Hauptdiskussion +4,62 %
7 Siemens Energy -5,80 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,89 %
9 VW Hauptdiskussion -2,27 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -0,81 %
Alle Diskussionen