OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,583 EUR
-0,44 % -0,007
12:16:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.511
G
Goekhan553, Gestern 21:42 Uhr
1
Und die NASDAQ Tage sind Rum Donnerstag 😅🚀
G
Goekhan553, Gestern 21:42 Uhr
0
Alle ballern noch ihr Gehalt rein zum Wochenende 🚀🚀🚀dann evtl 4 Euro
c
cabal06ba, Gestern 21:42 Uhr
0

Der abverkauf startet 😈

Dann schnell die Short-Posi nochmal ausbauen; wäre ja schade, da was liegen zu lassen. 😬
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:40 Uhr
0
Letzte verzweifelte shortattacke....wollen so viele wie möglich vor AH zum verkauf überreden😂😂😂......🔥🔥🔥🔥🔥
M
MacFat, Gestern 21:37 Uhr
0

Woher der brutale Anstieg ohne News kommt

Wohl weil die Fakten aufm tisch liegen und das hier schon seit Ende Mai so geht+/- !!!
c
cabal06ba, Gestern 21:36 Uhr
0

Woher der brutale Anstieg ohne News kommt

Weil Freitag Feiertag war, kaufen die Amis heute für 2 Tage. 🤷🏻‍♂️
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:36 Uhr
0

Der abverkauf startet 😈

🫵....🚽
c
cabal06ba, Gestern 21:35 Uhr
0
Huch, wer hat den Teppich wieder eingerollt?!
M
MacFat, Gestern 21:35 Uhr
0
Na dann brennen wir die Mauer nieder
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:35 Uhr
0

DDR-Hammer...und Sichel? 🤡

JAWOLL
s
schillya, Gestern 21:34 Uhr
0
-50% tik tok tik tok
J
Joey_1, Gestern 21:34 Uhr
0
🥳🥳
s
schillya, Gestern 21:34 Uhr
0
Der abverkauf startet 😈
J
Joey_1, Gestern 21:34 Uhr
0

Wie jetzt ???

Woher der brutale Anstieg ohne News kommt
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:34 Uhr
0
Jetzt sind wir kurstechnisch im bereich ddr Altshortys
c
cabal06ba, Gestern 21:34 Uhr
0

🤝...ein DOPELPACK wäre ddr Hammer ( AFD ....ähm....FDA😂🤣

DDR-Hammer...und Sichel? 🤡
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,82 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,78 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,88 %
7 Security der nächsten Generation -3,26 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -4,25 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,26 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,09 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,91 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
5 Security der nächsten Generation -3,26 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -4,90 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +1,52 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,48 %
9 Virgin Galactica -4,10 %
10 TKMS offenes Forum zur Aktie +0,21 %
Alle Diskussionen