OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,568 EUR
-1,88 % -0,030
19:26:10 Uhr, Tradegate
Kommentare 9.573
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:48 Uhr
0
Bei 1,77$ isser angeblich short gegangen 🤣🤣🤣
M
MacFat, Gestern 21:46 Uhr
0

😂😂aber nicht für SHILLYA🤡

Der is vierhindertfuffzisch♿♿
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:46 Uhr
0
KOMM SHORTY 🚽..DRÜCK NOCHMAL ORDENTLICH.....🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Gestern 21:46 Uhr
0

😂😂aber nicht für SHILLYA🤡

Und ich dachte MarryLim wäre schlimm, aber der Typ schießt alles ab🤣
a
alexanderjanein, Gestern 21:45 Uhr
0
Bei 4 fuffzisch kannste aussteigen 🤑🤑
a
alexanderjanein, Gestern 21:45 Uhr
0
Nichts Ausstieg
Ido89
Ido89, Gestern 21:44 Uhr
0
Kurz nicht drin gewesen kurs auf 1,64€ Ausstieg verpasst man ey 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:44 Uhr
0

Vier fuffuisch Goekhan 4 fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼

😂😂aber nicht für SHILLYA🤡
Ido89
Ido89, Gestern 21:44 Uhr
0

-50% tik tok tik tok

Ahh jetzt verstehe ich. Hast dein Börsenwissen aus TikTok. Ja das erklärt einiges
M
MacFat, Gestern 21:43 Uhr
0
Vier fuffuisch Goekhan 4 fuffzisch 🤘🏼🤘🏼🤘🏼
G
Goekhan553, Gestern 21:42 Uhr
1
Und die NASDAQ Tage sind Rum Donnerstag 😅🚀
G
Goekhan553, Gestern 21:42 Uhr
0
Alle ballern noch ihr Gehalt rein zum Wochenende 🚀🚀🚀dann evtl 4 Euro
c
cabal06ba, Gestern 21:42 Uhr
0

Der abverkauf startet 😈

Dann schnell die Short-Posi nochmal ausbauen; wäre ja schade, da was liegen zu lassen. 😬
Böserjunge
Böserjunge, Gestern 21:40 Uhr
0
Letzte verzweifelte shortattacke....wollen so viele wie möglich vor AH zum verkauf überreden😂😂😂......🔥🔥🔥🔥🔥
M
MacFat, Gestern 21:37 Uhr
0

Woher der brutale Anstieg ohne News kommt

Wohl weil die Fakten aufm tisch liegen und das hier schon seit Ende Mai so geht+/- !!!
c
cabal06ba, Gestern 21:36 Uhr
0

Woher der brutale Anstieg ohne News kommt

Weil Freitag Feiertag war, kaufen die Amis heute für 2 Tage. 🤷🏻‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
5 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 IPO CSG -1,46 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,00 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,71 %
3 Vivoryon Therapeutics -4,09 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,99 %
5 IPO CSG -1,45 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,58 %
8 Novo Nordisk nach Split +2,92 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,38 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
Alle Diskussionen