OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
-4,30 % -0,069
21:51:01 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 9.603
B
Baustahlbernd, 8:43 Uhr
1

Moin☕️jemand ne Ahnung warum die Märkte heute alle im Minus sind?

KI und Halbleiterwerte wurden von den Asiaten stark abverkauft und Kasse gemacht
FrageFürNenFreund
FrageFürNenFreund, 8:40 Uhr
0
Moin☕️jemand ne Ahnung warum die Märkte heute alle im Minus sind?
P
Popexx69, 8:36 Uhr
0
Stimmt bei 18 mille bei den ami und ein Bruchteil in Europa was ist da los keiner am Radar 🧐
Böserjunge
Böserjunge, 8:29 Uhr
0
Was mich ein wenig verwu dert ist das geringe interesse in europa an Outlook bezüglich Aktie!🤔....
P
Popexx69, 8:27 Uhr
0
Was Squirting gerade 🤣😭
Böserjunge
Böserjunge, 8:27 Uhr
0

Morgen 😃🌜😃 Eine Frage wenn bei Volumen 8 k steht heißt es das heute ab 7 Uhr für 8 k gesamt Anteile gekauft wurden ?

Gehandelt!volumen ist immer gesamtanzahl
G
Goekhan553, 8:25 Uhr
0
Morgen 😃🌜😃 Eine Frage wenn bei Volumen 8 k steht heißt es das heute ab 7 Uhr für 8 k gesamt Anteile gekauft wurden ?
Böserjunge
Böserjunge, 8:22 Uhr
0
Er SHIRTET*GERADE ...KURS BRICHT EIN!😂🤣
B
Baustahlbernd, 8:20 Uhr
0

Ist ja gut das dieser Komiker aufgeschlagen ist das reinste Kabarett hat anscheinend nicht damit gerechnet wie hier die Wuchteln im um die Ohren fliegen 😜😜😭

Ich hörte, unser Schillya ist der Michael Saylor von Outlook. Der versucht nur zu drücken um still und leise weiter zu akkumulieren.
Böserjunge
Böserjunge, 8:17 Uhr
0

Steh gerade im stau🤣

Hast ja zeit..Pre geht erst 10 uhr los🤣
Ido89
Ido89, 8:16 Uhr
0
Steh gerade im stau🤣
Ido89
Ido89, 8:16 Uhr
0
Bin im auto was für endlich wach 🤣
Böserjunge
Böserjunge, 8:16 Uhr
0

Gleich bring ich was, schreibe ich suf die Firmenspesen🤣🤣

NAAA...? ENDLICH WACH DAS GIRLI😝😂
Ido89
Ido89, 8:13 Uhr
0

@Ido89 ist bestimmt schon beim Bäcker und holt uns allen lecker Frühstück....gutes Mädchen🥰....🤣😂😂😂😂😝

Gleich bring ich was, schreibe ich suf die Firmenspesen🤣🤣
P
Popexx69, 8:11 Uhr
0
Ist ja gut das dieser Komiker aufgeschlagen ist das reinste Kabarett hat anscheinend nicht damit gerechnet wie hier die Wuchteln im um die Ohren fliegen 😜😜😭
M
MamaCoona, 8:04 Uhr
0

Die Prognosen des Schillya's werden immer ambitionierter. Für den äußerst unwahrscheinlichen Fall, dass wir wieder ne Vorzeichenumkehr mit signifikantem Zuwachs hinlegen, fresse ich nen Besen. Es wäre zu schön, aber mit 50% ist die Latte arg hoch 🙈

Ich weiß 😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion -1,78 %
3 Security der nächsten Generation -8,91 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,99 %
2 Security der nächsten Generation -8,91 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,43 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -9,51 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,92 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,88 %
9 $ZETA +6,40 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -3,65 %
Alle Diskussionen