OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.385
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:43 Uhr
1
BRAUCHT IHR EIN ZIMMER?😂🤣🤣🤣🤣
R
Rpunkt, Donnerstag 20:42 Uhr
1

Gehts noch,ich suche keinen Stunk, ich halte mich nur an die Fakten. Das FDRR-Verfahren ist Geschichte und das 100M-ATM-Programm steht seit Mai. Das ist genau der Punkt: Das ATM ist aktiv und einsatzbereit.Und zum Thema Compliance: Bei Kursen von über 1,50 USD ist ein Reverse Split für die NASDAQ-Compliance aktuell überhaupt kein Thema. Ob die außerordentliche HV am 16. Juli stattfindet oder nicht – das Management hat durch das ATM-Programm bereits das Werkzeug in der Hand, um jederzeit neue Aktien in den Markt zu drücken. Lass uns doch einfach das PDUFA-Datum am 29. Juli abwarten, dann sehen wir, wer verstehend lesen kann. 😉

Wenn du keinen Stunk suchst, dann lese bitte nochmals meinen vorletzten Beitrag an dich und deine Antwort darauf. Du wiederholst meine Aussagen mit anderen Worten, ignorierst das ich das selber gesagt habe und stellst es als Neuigkeiten rein.
M
Michawl, Donnerstag 20:36 Uhr
0

Der Bezug steht für des Lesens kundige Foristen in meinem Text : Blank im Fall eines verlorenen FDRR - Verfahren und ohne neues ATM. Am 16. 6. war beides eingetütet, am 12. 5. nicht. Ich schrieb zu dem, neue KE ( und ein RS ) müssten genehmigt werden. Du kannst entweder nicht verstehend lesen, oder suchst Stunk .😁 Wann soll ich das wiederholen ? Vor oder nach der Compliance, vor oder nach der Absage der außerordentlichen HV ? 🙂

Gehts noch,ich suche keinen Stunk, ich halte mich nur an die Fakten. Das FDRR-Verfahren ist Geschichte und das 100M-ATM-Programm steht seit Mai. Das ist genau der Punkt: Das ATM ist aktiv und einsatzbereit.Und zum Thema Compliance: Bei Kursen von über 1,50 USD ist ein Reverse Split für die NASDAQ-Compliance aktuell überhaupt kein Thema. Ob die außerordentliche HV am 16. Juli stattfindet oder nicht – das Management hat durch das ATM-Programm bereits das Werkzeug in der Hand, um jederzeit neue Aktien in den Markt zu drücken. Lass uns doch einfach das PDUFA-Datum am 29. Juli abwarten, dann sehen wir, wer verstehend lesen kann. 😉
c
cabal06ba, Donnerstag 20:36 Uhr
0

Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.

"Zum Thema keine (bereits!) genehmigten Reserven schau dir an, was bei der HV genehmigt werden soll?" 🤔
R
Rpunkt, Donnerstag 20:31 Uhr
0

Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.

Der Bezug steht für des Lesens kundige Foristen in meinem Text : Blank im Fall eines verlorenen FDRR - Verfahren und ohne neues ATM. Am 16. 6. war beides eingetütet, am 12. 5. nicht. Ich schrieb zu dem, neue KE ( und ein RS ) müssten genehmigt werden. Du kannst entweder nicht verstehend lesen, oder suchst Stunk .😁 Wann soll ich das wiederholen ? Vor oder nach der Compliance, vor oder nach der Absage der außerordentlichen HV ? 🙂
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:22 Uhr
0

Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.

Der Kurs muss erstmal DEUTLICH über 5$ und der Grund dafür sollte klar sein!😉
x
xBagger, Donnerstag 20:12 Uhr
0
mein frau ist die beste 😂und jetzt abfahrt 🚀🚀🚀
M
Michawl, Donnerstag 20:05 Uhr
0

@ Michawl : Und NEIN, Outlook hat keine stillen Reserven mehr, die bereits genehmigt und anzapfbar wären, genau DESHALB musste das am 12.5. auslaufende alte ATM - Programm verlängert werden, um im Fall des Scheiterns beim FDRR - Verfahren 14 Tage später nicht finanziell blank dazustehen.

Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.
c
cabal06ba, Donnerstag 19:57 Uhr
1

Warum diskutiert ihr soviel Das Teil wird hoch gehen wie eine Rakete wir sind alle drin also kein hätte hätte ......entspannt euch mal

1.) Weil das hier ein Börsenforum ist, sollen wir also lieber Kochrezepte austauschen? 🤔 2.) Weil Manche hier etwas differenzierter investieren als drin/draußen sein und hoch/runter gehen. 🤷🏻‍♂️
R
Rpunkt, Donnerstag 19:55 Uhr
0
@ Michawl : Und NEIN, Outlook hat keine stillen Reserven mehr, die bereits genehmigt und anzapfbar wären, genau DESHALB musste das am 12.5. auslaufende alte ATM - Programm verlängert werden, um im Fall des Scheiterns beim FDRR - Verfahren 14 Tage später nicht finanziell blank dazustehen.
S
Störtebekerjung, Donnerstag 19:51 Uhr
0
Man sollte sich mal rechts und links von OTL ansehen was zur Zeit auf dem Markt passiert, und welche Auswirkungen das haben könnte. So z.B. bei Bayer AG. Wer heute Mittag auf Zack war, konnte bis zu 20 % Gewinn erwirtschaften. Sicher haben einige Leute OTL Aktien verkauft um schnell bei Bayer einzusteigen, um dann, mit diesem Gewinn, wieder in OTL günstiger zurückkehren. Viele schauen auf OTL und warten nur noch auf den richtigen Zeitpunkt. Dieser Zeitpunkt wird bald kommen... und mein Urlaubsgeld, um mich schnell noch gut eindecken zu können, bevor es hier richtig los geht. 😊
R
Rpunkt, Donnerstag 19:51 Uhr
2

Du kannst mich gerne übermorgen daran erinnern. Ein ATM-Programm 'auferlegt' dem Management aber gar nichts – wenn der Cash-Runway brennt, wird auch das ATM zum Kursdrücker. Zudem hat fast jedes Biotech ein vom Aktionär vorab genehmigtes Kapital, mit dem der Vorstand sehr wohl spontan klassisch verwässern kann. Ein ATM ist kein Freifahrtschein für stabile Kurse.

Nein, das ATM - Programm MUSS ZWINGEND neue Aktien dosiert und kursschonend emittieren, erkundige dich nach dem Börsenrecht der USA : Die strikte Regel der SEC limitiert die täglichen Emissionen auf 10 - maximal 20 % des täglichen Handelsvolumen. Wie berechnet, bei einer künftigen konservativen Kursschätzung von 2,50 USD nach Compilance und FDA - Zulassung, würde Outlook etwa 2 - 4 % des bisher durchschnittlichen Handelsvolumen zusätzlich in den Markt bringen müssen, Einnahmen aus Europa dabei nicht einmal berücksichtigend abgezogen. Falls Outlook höheren Kapitalbedarf anmeldet, bedarf das der Zustimmung der Aktionäre. Wann soll ich es wiederholen ? Gleich, später, nächste Woche ? 🤔
M
Michawl, Donnerstag 19:37 Uhr
3

Warum diskutiert ihr soviel Das Teil wird hoch gehen wie eine Rakete wir sind alle drin also kein hätte hätte ......entspannt euch mal

Entspannt sein schließt Mitdenken ja nicht aus. Wer investiert ist, sollte den Unterschied zwischen FOMO-Hoffnung und den echten SEC-Zahlen kennen. Das Ding hat Potenzial, aber wer Risiken wie das 100M-ATM-Programm ausblendet, feiert die Rakete zu früh.Rakete ist super, aber ich fliege ungern ohne Treibstoffanzeige. Blindes Vertrauen bringt an der Börse meistens nur dem Broker was. Schauen wir mal, was nächste Woche passiert. Würd alles gut.
G
Goekhan553, Donnerstag 19:33 Uhr
0
Wir werden 2 Stellig sehen
G
Goekhan553, Donnerstag 19:33 Uhr
0
Warum diskutiert ihr soviel Das Teil wird hoch gehen wie eine Rakete wir sind alle drin also kein hätte hätte ......entspannt euch mal
M
Michawl, Donnerstag 19:27 Uhr
0

Ich schreibe es gern noch 100x : Das Unternehmen kann ohne Zustimmung der Aktionäre spontan nur nutzen, was es nutzen soll : Das ATM - Programm. Das ATM - Programm auferlegt (!) das wohl dosierte, kursschonende Einbringen neuer Aktien in den Markt. Wann soll ich damit erinnern ? 1h oder 1 Tag, übermorgen ?! 🤔

Du kannst mich gerne übermorgen daran erinnern. Ein ATM-Programm 'auferlegt' dem Management aber gar nichts – wenn der Cash-Runway brennt, wird auch das ATM zum Kursdrücker. Zudem hat fast jedes Biotech ein vom Aktionär vorab genehmigtes Kapital, mit dem der Vorstand sehr wohl spontan klassisch verwässern kann. Ein ATM ist kein Freifahrtschein für stabile Kurse.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Viridian Therapeutics +28,62 %
10 bitcoin&gamestop -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Aevex Hauptforum +12,12 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Viridian Therapeutics +28,62 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen