OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.411
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:53 Uhr
0

@Rpunkt hat recht und fertig. Wigger jetzt. Und alle jetzt auch bei Hyperscale Data investieren 🤣🤣 https://hyperscaledata.com/investor-relations

Na klar....genau im grössten Krypto crash aller zeiten...Bitcoin wird warscheinlich unter 35k fallen ....viiiiel glück😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:52 Uhr
0

@Rpunkt hat recht und fertig. Wigger jetzt. Und alle jetzt auch bei Hyperscale Data investieren 🤣🤣 https://hyperscaledata.com/investor-relations

Bin da auch rein heute 😬😬
R
Rpunkt, Donnerstag 20:49 Uhr
0

Alles klar, lassen wir das Wortklauben. Wir sind uns einig, dass das FDA-Datum am 29. Juli der entscheidende Trigger ist. Ich habe die SEC-Filings im Blick, du hast deine Sicht – das reicht doch. Schauen wir einfach, wie der Markt die nächsten Wochen reagiert. Viel Erfolg uns allen für den Trade

Akzeptierst du mittlerweile die Regeln der SEC zur Emission von Aktien innerhalb eines ATM - Programmes, oder meinst du nach wie vor Outlook könnte die bei (angeblichen) Bedarf mit der Gießkanne ausschütten und den Kurs dabei völlig ignorieren ?
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:47 Uhr
0
Unsere johnny alias alexanderjanein
J
Johnny_moon, Donnerstag 20:46 Uhr
1
@Rpunkt hat recht und fertig. Wigger jetzt. Und alle jetzt auch bei Hyperscale Data investieren 🤣🤣 https://hyperscaledata.com/investor-relations
M
Michawl, Donnerstag 20:44 Uhr
1

Wenn du keinen Stunk suchst, dann lese bitte nochmals meinen vorletzten Beitrag an dich und deine Antwort darauf. Du wiederholst meine Aussagen mit anderen Worten, ignorierst das ich das selber gesagt habe und stellst es als Neuigkeiten rein.

Alles klar, lassen wir das Wortklauben. Wir sind uns einig, dass das FDA-Datum am 29. Juli der entscheidende Trigger ist. Ich habe die SEC-Filings im Blick, du hast deine Sicht – das reicht doch. Schauen wir einfach, wie der Markt die nächsten Wochen reagiert. Viel Erfolg uns allen für den Trade
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:43 Uhr
1
BRAUCHT IHR EIN ZIMMER?😂🤣🤣🤣🤣
R
Rpunkt, Donnerstag 20:42 Uhr
1

Gehts noch,ich suche keinen Stunk, ich halte mich nur an die Fakten. Das FDRR-Verfahren ist Geschichte und das 100M-ATM-Programm steht seit Mai. Das ist genau der Punkt: Das ATM ist aktiv und einsatzbereit.Und zum Thema Compliance: Bei Kursen von über 1,50 USD ist ein Reverse Split für die NASDAQ-Compliance aktuell überhaupt kein Thema. Ob die außerordentliche HV am 16. Juli stattfindet oder nicht – das Management hat durch das ATM-Programm bereits das Werkzeug in der Hand, um jederzeit neue Aktien in den Markt zu drücken. Lass uns doch einfach das PDUFA-Datum am 29. Juli abwarten, dann sehen wir, wer verstehend lesen kann. 😉

Wenn du keinen Stunk suchst, dann lese bitte nochmals meinen vorletzten Beitrag an dich und deine Antwort darauf. Du wiederholst meine Aussagen mit anderen Worten, ignorierst das ich das selber gesagt habe und stellst es als Neuigkeiten rein.
M
Michawl, Donnerstag 20:36 Uhr
0

Der Bezug steht für des Lesens kundige Foristen in meinem Text : Blank im Fall eines verlorenen FDRR - Verfahren und ohne neues ATM. Am 16. 6. war beides eingetütet, am 12. 5. nicht. Ich schrieb zu dem, neue KE ( und ein RS ) müssten genehmigt werden. Du kannst entweder nicht verstehend lesen, oder suchst Stunk .😁 Wann soll ich das wiederholen ? Vor oder nach der Compliance, vor oder nach der Absage der außerordentlichen HV ? 🙂

Gehts noch,ich suche keinen Stunk, ich halte mich nur an die Fakten. Das FDRR-Verfahren ist Geschichte und das 100M-ATM-Programm steht seit Mai. Das ist genau der Punkt: Das ATM ist aktiv und einsatzbereit.Und zum Thema Compliance: Bei Kursen von über 1,50 USD ist ein Reverse Split für die NASDAQ-Compliance aktuell überhaupt kein Thema. Ob die außerordentliche HV am 16. Juli stattfindet oder nicht – das Management hat durch das ATM-Programm bereits das Werkzeug in der Hand, um jederzeit neue Aktien in den Markt zu drücken. Lass uns doch einfach das PDUFA-Datum am 29. Juli abwarten, dann sehen wir, wer verstehend lesen kann. 😉
c
cabal06ba, Donnerstag 20:36 Uhr
0

Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.

"Zum Thema keine (bereits!) genehmigten Reserven schau dir an, was bei der HV genehmigt werden soll?" 🤔
R
Rpunkt, Donnerstag 20:31 Uhr
0

Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.

Der Bezug steht für des Lesens kundige Foristen in meinem Text : Blank im Fall eines verlorenen FDRR - Verfahren und ohne neues ATM. Am 16. 6. war beides eingetütet, am 12. 5. nicht. Ich schrieb zu dem, neue KE ( und ein RS ) müssten genehmigt werden. Du kannst entweder nicht verstehend lesen, oder suchst Stunk .😁 Wann soll ich das wiederholen ? Vor oder nach der Compliance, vor oder nach der Absage der außerordentlichen HV ? 🙂
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:22 Uhr
0

Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.

Der Kurs muss erstmal DEUTLICH über 5$ und der Grund dafür sollte klar sein!😉
x
xBagger, Donnerstag 20:12 Uhr
0
mein frau ist die beste 😂und jetzt abfahrt 🚀🚀🚀
M
Michawl, Donnerstag 20:05 Uhr
0

@ Michawl : Und NEIN, Outlook hat keine stillen Reserven mehr, die bereits genehmigt und anzapfbar wären, genau DESHALB musste das am 12.5. auslaufende alte ATM - Programm verlängert werden, um im Fall des Scheiterns beim FDRR - Verfahren 14 Tage später nicht finanziell blank dazustehen.

Meine meinung ist. Das FDRR-Verfahren ist seit dem 26. Mai erfolgreich durch und die BLA wurde am 16. Juni von der FDA angenommen. Da ist niemand finanziell blank.Und zum Thema,keine genehmigten Reserven Schau mal in das offizielle SEC-Filing (DEF 14A) vom 1. Juni. Das Management hat für den 16. Juli eine Aktionärsversammlung einberufen, um die autorisierten Aktien von 260 Millionen auf 600 Millionen hochzuschrauben! Das ist ein gigantischer neuer Vorrat für künftige Verwässerungen. Zusammen mit dem neuen 100M-ATM-Programm bauen sie sich gerade die perfekte Pipeline, um bei einer Zulassung am 29. Juli neue Aktien in die Markt-Euphorie zu werfen. Alles gut, schönen Abend euch allen.
c
cabal06ba, Donnerstag 19:57 Uhr
1

Warum diskutiert ihr soviel Das Teil wird hoch gehen wie eine Rakete wir sind alle drin also kein hätte hätte ......entspannt euch mal

1.) Weil das hier ein Börsenforum ist, sollen wir also lieber Kochrezepte austauschen? 🤔 2.) Weil Manche hier etwas differenzierter investieren als drin/draußen sein und hoch/runter gehen. 🤷🏻‍♂️
R
Rpunkt, Donnerstag 19:55 Uhr
0
@ Michawl : Und NEIN, Outlook hat keine stillen Reserven mehr, die bereits genehmigt und anzapfbar wären, genau DESHALB musste das am 12.5. auslaufende alte ATM - Programm verlängert werden, um im Fall des Scheiterns beim FDRR - Verfahren 14 Tage später nicht finanziell blank dazustehen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL
2 OTL nach dem RS 1:20
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
8 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum -0,16 %
10 Cell Impact ±0,00 %
Alle Diskussionen