OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.394
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:08 Uhr
0

Gibt's dann heute Abend noch Raketen oder eher sell the news?

Lies dir meinen beitrag durch was meine ki denkt
M
MamaCoona, Donnerstag 21:07 Uhr
0
Gibt's dann heute Abend noch Raketen oder eher sell the news?
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:05 Uhr
0
1 stunde und das wars mit den schillya
c
cabal06ba, Donnerstag 21:04 Uhr
1
Final Countdown ⌚...
Ido89
Ido89, Donnerstag 21:01 Uhr
0
Red doch in ganzen setzen. rekciF 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 21:00 Uhr
0

Ich hab kein plan was du von mir willst sorry 🤣

Ok depp
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:59 Uhr
0

Tip: ⬅️!

Ich hab kein plan was du von mir willst sorry 🤣
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:58 Uhr
0

Auf deutsch bitte 🤣🤣 bzw. In sprache von börsenneulinge

Tip: ⬅️!
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:58 Uhr
0
OTL : die Zulassung kommt,reines zeitspiel,der kurs muss deutlich über die 5$ ,parallel dad covering shortys + hype! Würde OTL das alles zerstören um INSTIS den kauf zu verwehren und damit sich selbet den weg für den globalen markt verbauen?....ausserdem,nach der zulassung und hype ist sowieso erstmal 🧳✈️ STERFLUCHT angesagt ...🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:57 Uhr
0

PID ....oder PPED ...🤣

Auf deutsch bitte 🤣🤣 bzw. In sprache von börsenneulinge
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:57 Uhr
0

Die gehen weg von Krypto, bauen KI-Rechenzentren 🤑🤑

IREN LIKE
J
Johnny_moon, Donnerstag 20:56 Uhr
0
https://www.stocktitan.net/news/GPUS/hyperscale-data-executes-first-master-services-agreement-with-wyytmkgnoa89.html
J
Johnny_moon, Donnerstag 20:55 Uhr
1

Na klar....genau im grössten Krypto crash aller zeiten...Bitcoin wird warscheinlich unter 35k fallen ....viiiiel glück😂

Die gehen weg von Krypto, bauen KI-Rechenzentren 🤑🤑
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:54 Uhr
0

Bin da auch rein heute 😬😬

PID ....oder PPED ...🤣
Böserjunge
Böserjunge, Donnerstag 20:53 Uhr
0

@Rpunkt hat recht und fertig. Wigger jetzt. Und alle jetzt auch bei Hyperscale Data investieren 🤣🤣 https://hyperscaledata.com/investor-relations

Na klar....genau im grössten Krypto crash aller zeiten...Bitcoin wird warscheinlich unter 35k fallen ....viiiiel glück😂
Ido89
Ido89, Donnerstag 20:52 Uhr
0

@Rpunkt hat recht und fertig. Wigger jetzt. Und alle jetzt auch bei Hyperscale Data investieren 🤣🤣 https://hyperscaledata.com/investor-relations

Bin da auch rein heute 😬😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
9 Canopy Hauptforum ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
4 Battalion +4,07 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen