OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,33 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 9.196
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 7:33 Uhr
0
1.65 eur Ziel fast erreicht
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 7:29 Uhr
0
👍💪
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 7:26 Uhr
0
Jetzt erst recht
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 7:26 Uhr
0
Ich stoße Telix ins Klo und pulvere hier weiter rein.
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 7:23 Uhr
0
Hau gleich rein
V
Vollstrecker66, 28.08.2025 7:23 Uhr
0
Wir bilden einen Stuhlkreis und atmen tief durch.
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 7:22 Uhr
1
Ich bin auch nach wie vor positiv gestimmt.
Consti22
Consti22, 28.08.2025 7:21 Uhr
0

Ihr habt Nerven.

Schon seid gestern nicht mehr. 🤭🤣🤣🤣🙈
LFC
LFC, 28.08.2025 7:20 Uhr
0
Ihr habt Nerven.
Consti22
Consti22, 28.08.2025 7:16 Uhr
1

Die Kurskapriolen gestern Abend lassen nichts Gutes erahnen...

Da würde ich eben nicht drauf wetten. Es gab keine Nachrichten bisher.
smileAndi
smileAndi, 28.08.2025 7:00 Uhr
1

Die US-Arzneimittelbehörde FDA hat am 27. August 2025 die Zulassung für Outlook Therapeutics' Mittel LYTENAVA (ONS-5010) zur Behandlung der feuchten altersbedingten Makuladegeneration (wet AMD) erteilt. Dies ist ein "Meilenstein" für das Unternehmen, das das Mittel bereits seit Mai 2024 in Deutschland und Großbritannien vertreibt und nun auch eine zwölfjährige Marktexklusivität in den USA erhält.

Sorry, aber seit Mai 2024 findet kein Vertrieb statt, sondern es war damals die Zulassung (https://www.ema.europa.eu/en/medicines/human/EPAR/lytenava?utm_source). Die Vermarktung in der EU startete erst in diesem Jahr (https://ir.oncobiologics.com/news-releases/news-release-details/outlook-therapeuticsr-announces-commercial-launch-lytenavatm?utm_source).....und leider ist die Zulassung der FDA noch nicht gegeben (nirgends etwas zu finden)....sorry
LFC
LFC, 28.08.2025 7:00 Uhr
0
Die Kurskapriolen gestern Abend lassen nichts Gutes erahnen...
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 6:59 Uhr
0
Moin.
RothoseWilli
RothoseWilli, 28.08.2025 6:58 Uhr
0
Nur am Rande. Bei Telix gab es ein NO, und es werden weitere Daten gefordert.
NACONNI66
NACONNI66, 28.08.2025 6:58 Uhr
0
🙋🏻‍♂️☕️
Consti22
Consti22, 28.08.2025 6:56 Uhr
0

Das klingt schei ss e, weil er es selbst verfasst hat. Den Meilenstein kann er sich um den Hals binden.

Ja, das ist Nix offizielles.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
5 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +2,21 %
10 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +2,21 %
6 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Quantum Crypto Security ±0,00 %
Alle Diskussionen