OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.403
c
cabal06ba, 9. Jun 14:21 Uhr
0

Erst waren es ca 65 mio....,dann bis gestern 49.8 mio ...und jetzt siehe link

"Absinken auf knapp 50 Millionen (Mitte/Ende Mai 2026): Im Zuge der Vorbereitung auf neue FDA-Einreichungen (Biologics License Application) führte das Unternehmen verschiedene direkte Aktienplatzierungen durch. Der Rückgang des Public Float auf rund 45 bis 50 Millionen Aktien war primär darauf zurückzuführen, dass Großaktionäre und institutionelle Partner (wie z.B. GMS Ventures and Investments) exklusive Aktienpakete erwarben. Dadurch verknappte sich der frei handelbare Streubesitz vorübergehend. Anstieg auf knapp 100 Millionen (Ende Mai bis Juni 2026): Der starke Anstieg auf die Marke von rund 100 Millionen frei handelbaren Aktien korreliert mit den jüngsten regulatorischen Meilensteinen, der Einreichung der endgültigen FDA-Dokumente und einer Erholung des Aktienkurses. Die Zunahme der Float-Zahlen bei Finanzportalen resultiert aus der Neuausgabe von Millionen neuer Stammaktien aus diesen Registered-Direct-Offerings und dem anschließenden Handel, wodurch diese Papiere dem Pool der öffentlich handelbaren Aktien zugeführt wurden. Zudem erhöhte sich die Gesamtzahl der ausstehenden Aktien (Shares Outstanding) durch diese Ausgabe von Bezugsrechten und Aktienpaketen"
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 13:55 Uhr
0
Erst waren es ca 65 mio....,dann bis gestern 49.8 mio ...und jetzt siehe link
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 13:54 Uhr
0

Heißt wurde verwässert?

Finde nichts darüber....
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 13:53 Uhr
0
Alle guten Dinge sind......🤣
H
Hihojo100, 9. Jun 13:53 Uhr
0

Gestern wurde noch ein float von 49,8...mio angezeigt!.....

Heißt wurde verwässert?
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 13:52 Uhr
0
Der 4. Anlauf? 🫣
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 13:52 Uhr
0
Die FDA prüft den Antrag als sogenanntes "Class-1-Verfahren". Dadurch wird eine Entscheidung der Behörde voraussichtlich innerhalb von 60 Tagen nach der Einreichung erwartet. Ein konkretes PDUFA-Zieldatum (der Stichtag für die FDA-Entscheidung) liegt somit voraussichtlich im späten Juli oder Anfang August 2026.Es handelt sich bereits um den vierten Anlauf des Unternehmens für dieses Präparat, nachdem es zuvor zu behördlichen Verzögerungen oder Ablehnungen kam. Der erneute Antrag wurde möglich, nachdem Outlook Therapeutics Ende Mai 2026 einen formellen Einspruch gegen die letzte Ablehnung erfolgreich für sich entscheiden konnte.
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 13:47 Uhr
0
Gestern wurde noch ein float von 49,8...mio angezeigt!.....
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 13:46 Uhr
0
https://www.marketwatch.com/investing/stock/otlk
R
Rpunkt, 9. Jun 12:49 Uhr
0

Wenn man sich die letzten Börsentage so anschaut, ist es auch nicht unwahrscheinlich, dass die Amis die Aktie heute Nachmittag unter sie 0,60€ kloppen.

Ich sehe für mich momentan überhaupt keine vernünftigen Optionen, da vieles vom weiteren Timing der ausstehenden Meldungen abhängt : Mitte Juni, also in wenigen Tagen, müsste Outlook theoretisch über PR zur Versammlung informieren; was der Masse der Anleger die Pläne zur Verwässerung plus RS überhaupt erst bewusst macht, die SEC Filings haben vermutlich viele gar nicht gelesen. Das könnte stärker am Kurs kratzen als das jetzige Bröckeln ohne News. Andererseits könnte die FDA sich täglich erbarmen und die Akte vom Tisch haben wollen... Obendrein zieht das Management vielleicht die Pläne zurück, weil eine alternative Finanzierung gefunden wird, oder man sich auf die 43 Mio Aktien aus ATM Programm beschränkt, und/oder man zur Einsicht gelangt die Abstimmung aufgrund der Rechtslage in Delaware ohnehin zu verlieren. Wäre ich nicht so tief im Minus, würde ich auf die Seitenlinie wechseln...
c
cabal06ba, 9. Jun 11:12 Uhr
0

Sehr gerne. Wie gesagt, empfehle ich nie jemandem eine konkrete Entscheidung, aber auf dein Setting zugeschnitten, würde ich folgenden Schritte abarbeiten: 1.) Ist jetzt wirklich schon der Punkt erreicht, wo ich schonmal Risiko aber damit auch Chancen reduzieren möchte? 2.) Falls ja, in welchem Umfang (ganze/halbe/viertel...Position)? 3.) zu welchem Kurs (Schmerzgrenze für Reißleine > nach unten orientiert oder wenn sich eine vermeintlich günstige Gelegenheit ergibt > nach oben orientiert) 4.) Wenn diese Fragen nach sorgfältigem Abwägen beantwortet sind, dann ohne Wenn und Aber und rückblickend auch ohne Reue durchziehen 5.) wieder bei 1.) anfangen, wenn sich Rahmenbedingungen (News, Kurs, andere Investitionsmöglichkeiten oder Liquiditätsbedarf) maßgeblich ändern. 😎

zu 2.+4.) Mein wichtigstes Learning bisher war, dass ich nur noch in vergleichsweise kleinen Tranchen und Kursschritten handle. Erstens, weil es statistisch belegbar die erfolgreichste Strategie ist. Zweitens, weil es Entscheidungen erleichtert: "Verkaufe ich 10 oder 20% meiner Position / kaufe ich nochmal 10 oder 20% dazu" vs. "Wie gehe ich jetzt mit vierstelligen Buchverlusten um? 🫨" Drittens, weil vermeintliche Fehlentscheidungen im Rückblick weniger dramatisch wirken, da es nicht den einen großen Kauf/Verkauf zum Zeitpunkt X gab, über den man sich ärgern kann (wenn auch nicht sollte). Bsp.: Habe hier seit dem Peak zu 0,666 und 0,64€ nachgekauft und 0,6€ ist wie gesagt noch offen. Selbst wenn sie noch auf 0,5€ fällt, waren die Nachkäufe zum jeweiligen Zeitpunkt der Kursentwicklung entsprechend angemessen und passen sich ja ggf. noch weiter nach unten an. 😌
c
cabal06ba, 9. Jun 10:55 Uhr
0

Danke für die sachliche Diskussion, finde ich toll sich mal sachlich mit anderen auszutauschen 👍

Sehr gerne. Wie gesagt, empfehle ich nie jemandem eine konkrete Entscheidung, aber auf dein Setting zugeschnitten, würde ich folgenden Schritte abarbeiten: 1.) Ist jetzt wirklich schon der Punkt erreicht, wo ich schonmal Risiko aber damit auch Chancen reduzieren möchte? 2.) Falls ja, in welchem Umfang (ganze/halbe/viertel...Position)? 3.) zu welchem Kurs (Schmerzgrenze für Reißleine > nach unten orientiert oder wenn sich eine vermeintlich günstige Gelegenheit ergibt > nach oben orientiert) 4.) Wenn diese Fragen nach sorgfältigem Abwägen beantwortet sind, dann ohne Wenn und Aber und rückblickend auch ohne Reue durchziehen 5.) wieder bei 1.) anfangen, wenn sich Rahmenbedingungen (News, Kurs, andere Investitionsmöglichkeiten oder Liquiditätsbedarf) maßgeblich ändern. 😎
U
Un_bekannt12, 9. Jun 10:45 Uhr
1

Kleine Brötchen backen, du stellst jetzt -20% +500% gegenüber und in dem Moment, wo du von solchen mittel- bis langfristigen Kurszielen sprichst, dürftest du nichtmal an Teilverkäufe denken. Wenn es dir um kurzfristiges Trading geht, dann ist deine Entscheidung doch jetzt eher, ob zuerst 0,5 oder 0,85€ kommen.

Danke für die sachliche Diskussion, finde ich toll sich mal sachlich mit anderen auszutauschen 👍
U
Un_bekannt12, 9. Jun 10:44 Uhr
0

Nene, der Frau erzählst du immer nur von den realisierten Gewinnen, die kurzfristigen Buchverluste muss man der Finanzministerin selbst bei Zugewinngemeinschaft gar nicht offenlegen. 😅

🤣🤣🤣
c
cabal06ba, 9. Jun 10:42 Uhr
0

Und klar, andererseits wenn das Ding mit der Aktienanzahl mal auf 3,4€ oder jenseits davon steigt ist das Haus abbezahlt.

Kleine Brötchen backen, du stellst jetzt -20% +500% gegenüber und in dem Moment, wo du von solchen mittel- bis langfristigen Kurszielen sprichst, dürftest du nichtmal an Teilverkäufe denken. Wenn es dir um kurzfristiges Trading geht, dann ist deine Entscheidung doch jetzt eher, ob zuerst 0,5 oder 0,85€ kommen.
c
cabal06ba, 9. Jun 10:38 Uhr
1

Ist ein gutes Argument 👍. Letzlich kommt es bei der Gesamtsumme auf 2 oder 3 Cent nicht an, 10 Cent tun dann aber doch weh. Erklär mal deiner Frau, dass sich gerade die Kohle im Wert von 2 Nettomonatsgehälter in Luft aufgelöst haben 😝😝.

Nene, der Frau erzählst du immer nur von den realisierten Gewinnen, die kurzfristigen Buchverluste muss man der Finanzministerin selbst bei Zugewinngemeinschaft gar nicht offenlegen. 😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
9 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
4 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion -0,11 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen