OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
±0,00 % ±0,000
18:00:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.393
M
MamaCoona, 9. Jun 19:25 Uhr
0

Absturz sein Vater

😂😂😂
M
MamaCoona, 9. Jun 19:22 Uhr
1
Morgen kommen die Inflationsdaten. Denke, da wird vorher schonmal Cash abgezogen. Mit guten Nachrichten ist ja nicht zu rechnen... Könnte nächste Woche dann auch nochmal so aussehen. Am Mi. 17.06. ist der nächste Zins-Entscheid der FED
U
Un_bekannt12, 9. Jun 18:54 Uhr
0
Mal ein Funfakt: am gestrigen Montag, den 08.06. Waren wir morgens um 8 bei 0,71€ !!!.
Ido89
Ido89, 9. Jun 18:46 Uhr
0
Bei meiner Watchlist ist fast jede Aktie im zweistelligen Minus.
M
Morle76, 9. Jun 18:07 Uhr
1
Ist wirklich das beste. Alle Aktien rot. Schaut schlimm aus. Wird Zeit das sich das mal wieder dreht. Ja schon seit 1 Woche ständig weiterer abfall. Nicht nur diese Aktie gefühlt alle.
U
Un_bekannt12, 9. Jun 18:06 Uhr
1

Was nen Absturz. Muss gestehen hab ich nicht mehr mit gerechnet das es so tief fällt.

Der Absturz hat aber nichts mit OTL selbst zutun. Handy weglegen, morgen um 10 Uhr wieder schauen.
M
Morle76, 9. Jun 17:54 Uhr
0
Was nen Absturz. Muss gestehen hab ich nicht mehr mit gerechnet das es so tief fällt.
c
cabal06ba, 9. Jun 17:51 Uhr
0
Jetzt gilt's: 0,6€ 💪🏻
H
Hoodrich1991, 9. Jun 17:36 Uhr
0
Mal schauen ob 0.65 $ halten
H
Hihojo100, 9. Jun 17:34 Uhr
0

Immerhin mal ein Lebenszeichen heute und zumindest stand jetzt kein weiterer Absturz um 8 Cent

Doch
Ido89
Ido89, 9. Jun 17:31 Uhr
0
Absturz sein Vater
R
Rud1mentaer, 9. Jun 17:20 Uhr
0
Alles rot
s
schillya, 9. Jun 17:04 Uhr
1
Langsam wird’s lächerlich ….
c
cabal06ba, 9. Jun 16:43 Uhr
0

Immerhin mal ein Lebenszeichen heute und zumindest stand jetzt kein weiterer Absturz um 8 Cent

Oder anders gesagt: Andere Werte in meinem Depot, ohne +230% im Monatschart(!), laufen heute schlechter. 😅
U
Un_bekannt12, 9. Jun 16:22 Uhr
0
Immerhin mal ein Lebenszeichen heute und zumindest stand jetzt kein weiterer Absturz um 8 Cent
R
Rpunkt, 9. Jun 16:09 Uhr
0

Für mich ist auch der ausschlaggebende Punkt, dass jeden Moment (außerhalb der US Handelszeiten) ein Finanzierungsupdate kommen kann. Die Zulassung dürfte ja nahezu Selbstläufer sein und diesbezüglich wäre sicherlich noch Zeit für munteres Trading, aber die Ungewissheit bzgl. des nächsten Finanzierungsschachzuges macht Timen nahezu unmöglich. Also bleiben für mich nur eisernes Halten und ggf. kleinere Zukäufe bei entscheidenden Marken auf dem Weg nach unten (wie gesagt erachte ich die 0,60€ auf Tages- und Wochensicht als "kriegsentscheidend").

Letztlich betreibe ich Kaffeesatzleserei, allerdings war das Käffchen kräftig gebrüht : Der Eindruck entsteht für mich das Outlook gar keine vernünftige, kursschonende Finanzierung WILL . Warum ? : Man hat genügend freie Aktien zur Finanzierung des Rollout. Würde man kommunizieren diese dosiert im Rahmen organischer Kurssteigerungen einzusetzen, würde sich auch die RS - Ankündigung von selbst erledigen. Es ist leider wie üblich : Der Kuchen soll nicht mit den Kleinanlegern geteilt werden, insbesondere deren Stimmvolumen scheint denen ein Dorn im Auge zu sein.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 VW Hauptdiskussion -0,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 VW Hauptdiskussion -0,11 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,27 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,33 %
Alle Diskussionen