OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.386
c
cabal06ba, 9. Jun 22:54 Uhr
0

Ich auch, habe über 2 Depots gezeichnet und bin da bei Zuteilung definitiv vor Handelsschluss des ersten Tsges wieder raus. 😈

...wobei die KI sagt, dass bei großen US-IPOs der Peak für schnelle Gewinne tendenziell erst am dritten Handelstag erreicht wird, aber ich traue dem Wochenende dazwischen nicht. 🫣
c
cabal06ba, 9. Jun 22:43 Uhr
0

Ich bin mal gespannt, ob das der größte Rug Pull der Geschichte wird 🫣😂

Ich auch, habe über 2 Depots gezeichnet und bin da bei Zuteilung definitiv vor Handelsschluss des ersten Tsges wieder raus. 😈
M
MamaCoona, 9. Jun 22:37 Uhr
0

IPO = It's Probably Overpriced Da wurden heute einfach nochmal ordentlich KGVs zurechtgestutzt, um die astronomische Bewertung von SpaceX zu verdeutlichen. 😛

Ich bin mal gespannt, ob das der größte Rug Pull der Geschichte wird 🫣😂
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 22:04 Uhr
0

Haddu noch Aktien??

🤣🤣
c
cabal06ba, 9. Jun 22:02 Uhr
1

Bin mal gespannt, wie der größte IPO seit Menschen gedenken in so einem Marktumfeld aussehen wird...

IPO = It's Probably Overpriced Da wurden heute einfach nochmal ordentlich KGVs zurechtgestutzt, um die astronomische Bewertung von SpaceX zu verdeutlichen. 😛
M
MacFat, 9. Jun 22:00 Uhr
0

WER HÄTTE DAS GEDACHT?🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Haddu noch Aktien??
Ido89
Ido89, 9. Jun 22:00 Uhr
0
Er kommt bestimmt wieder wenn wir bei 0,50 sind
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:59 Uhr
0
@LarryFin wo bist du
M
MacFat, 9. Jun 21:59 Uhr
0
Wo ist Larry
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:58 Uhr
0
Seitdem Larry hier weg ist ging es nur Berg ab
M
MacFat, 9. Jun 21:58 Uhr
0
Muß ja auch noch Geld verdienen nicht nur verbrennen 🥷🏼
M
MacFat, 9. Jun 21:57 Uhr
0
Und um 7 morgens 🤪
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:56 Uhr
0
Du kommst auch immer kurz vor 22 Uhr haha
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:56 Uhr
0

Vamooos ♿♿♿

🤣🤣🤣
M
MacFat, 9. Jun 21:56 Uhr
0
Vamooos ♿♿♿
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:54 Uhr
0

Heute zieht nichtmal die afterhour 🙈

Wenigstens über 0,60€ NOCH 🤣
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 Hensoldt ±0,00 %
9 Security der nächsten Generation ±0,00 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen