OTL nach dem RS 1:20 WKN: A4046T ISIN: US69012T3059 Kürzel: OTLK Forum: Aktien User: Pinoy80

1,525 EUR
+1,30 % +0,020
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 10.393
c
cabal06ba, 9. Jun 23:12 Uhr
0

Wenn das vertraglich richtig abgesichert ist dann auf die Lutzi !

"vertraglich abgesichert" soll heißen, dass keine Haltefrist gilt bzw. Strafgebühr bei sofortigem Verkauf fällig wird? Das habe ich geprüft, ist nicht der Fall. 😌
c
cabal06ba, 9. Jun 23:11 Uhr
0

Ich hab daraufhin um Stornierung meiner Zeichnung gebeten. Ist vielleicht verrückt, aber die Aussage am oder um den 15.06. war mir persönlich zu kryptisch und ich fand auch, dass Trade Republic da nicht ehrlich drauf hinweist.

Oh, danke für den Hinweis! 🫣 Dann lasse ich mir das auch nochmal durch den Knopf gehen. Hast du tatsächlich den Prospekt gelesen, oder bist du durch Berichterstattung/Andere darauf aufmerksam geworden?
M
MacFat, 9. Jun 23:10 Uhr
0
Sein oder nicht sein
M
MacFat, 9. Jun 23:09 Uhr
0
The Dark side of the Moon
M
MamaCoona, 9. Jun 23:02 Uhr
0

Du weißt aber schon, dass die europäischen Handelsplätze ihre Zuteilung (die sie an dich weiterleiten) erst "am oder um den 15.06." bekommen. Siehe Prospekt

Ich hab daraufhin um Stornierung meiner Zeichnung gebeten. Ist vielleicht verrückt, aber die Aussage am oder um den 15.06. war mir persönlich zu kryptisch und ich fand auch, dass Trade Republic da nicht ehrlich drauf hinweist.
M
MacFat, 9. Jun 23:00 Uhr
0

Ich auch, habe über 2 Depots gezeichnet und bin da bei Zuteilung definitiv vor Handelsschluss des ersten Tsges wieder raus. 😈

Wenn das vertraglich richtig abgesichert ist dann auf die Lutzi !
M
MamaCoona, 9. Jun 22:58 Uhr
0

Ich auch, habe über 2 Depots gezeichnet und bin da bei Zuteilung definitiv vor Handelsschluss des ersten Tsges wieder raus. 😈

Du weißt aber schon, dass die europäischen Handelsplätze ihre Zuteilung (die sie an dich weiterleiten) erst "am oder um den 15.06." bekommen. Siehe Prospekt
c
cabal06ba, 9. Jun 22:54 Uhr
0

Ich auch, habe über 2 Depots gezeichnet und bin da bei Zuteilung definitiv vor Handelsschluss des ersten Tsges wieder raus. 😈

...wobei die KI sagt, dass bei großen US-IPOs der Peak für schnelle Gewinne tendenziell erst am dritten Handelstag erreicht wird, aber ich traue dem Wochenende dazwischen nicht. 🫣
c
cabal06ba, 9. Jun 22:43 Uhr
0

Ich bin mal gespannt, ob das der größte Rug Pull der Geschichte wird 🫣😂

Ich auch, habe über 2 Depots gezeichnet und bin da bei Zuteilung definitiv vor Handelsschluss des ersten Tsges wieder raus. 😈
M
MamaCoona, 9. Jun 22:37 Uhr
0

IPO = It's Probably Overpriced Da wurden heute einfach nochmal ordentlich KGVs zurechtgestutzt, um die astronomische Bewertung von SpaceX zu verdeutlichen. 😛

Ich bin mal gespannt, ob das der größte Rug Pull der Geschichte wird 🫣😂
Böserjunge
Böserjunge, 9. Jun 22:04 Uhr
0

Haddu noch Aktien??

🤣🤣
c
cabal06ba, 9. Jun 22:02 Uhr
1

Bin mal gespannt, wie der größte IPO seit Menschen gedenken in so einem Marktumfeld aussehen wird...

IPO = It's Probably Overpriced Da wurden heute einfach nochmal ordentlich KGVs zurechtgestutzt, um die astronomische Bewertung von SpaceX zu verdeutlichen. 😛
M
MacFat, 9. Jun 22:00 Uhr
0

WER HÄTTE DAS GEDACHT?🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Haddu noch Aktien??
Ido89
Ido89, 9. Jun 22:00 Uhr
0
Er kommt bestimmt wieder wenn wir bei 0,50 sind
Ido89
Ido89, 9. Jun 21:59 Uhr
0
@LarryFin wo bist du
M
MacFat, 9. Jun 21:59 Uhr
0
Wo ist Larry
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20
2 OTL
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Canopy Hauptforum ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen